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Jessica (31-35)
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da ich selbst in der Touristik arbeite und wir ca. drei Mal im Jahr in den Urlaub fliegen, denke ich, dass ich einen ganz guten Überblick bzgl. Hotels und allem drum herum habe. Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Leider können wir es nicht wirklich weiterempfehlen. Das Essen ist ziemlich schlecht, an der Poolbar gibt es täglich das Gleiche und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Auch ist der Poolbereich eher dreckig als sauber. Überall klebt es auf dem Boden aufgrund umgeschütteter Getränke. Der Bereich wurde in den kompletten zwei Wochen in denen wir dort waren kein einziges Mal gesäubert! Auch findet man auf dem Spielplatz und im Poolbereich viele tote Kakerlaken, was nicht wirklich appetitlich ist. Beim Abendessen im Restaurant hat man Mühe einen Platz zu finden, obwohl das Hotel bei Weitem nicht ausgebucht war. Da wir mit unsere kleinen Tochter, zwei Jahre, unterwegs waren, hatten wir es doppelt schwer, da hier und dort der Hochstuhl nicht stehen "durfte". Der Knüller bildete allerdings meine Erfahrung an der Rezeption! Meine Tochter hatte leider ihre Blase auf der Liege auf dem Poolhandtuch entleert. Ich habe daraufhin an der Rezeption um ein neues Handtuch gebeten. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich das Handtuch nur an bestimmten Tagen wechseln könne. Nach langer Diskussion machte der Herr dann eine Ausnahme! Es kann aber beim besten Willen nicht sein, dass ich in einem 4 Sterne Hotel um ein frisches Handtuch betteln muss!!! Die Animation ist allerdings hervorragend. Das Team gibt sich ganz besonders viel Mühe und ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Auch das Personal im Restaurant und an den Bars ist immer sehr freundlich! Wir werden nicht mehr kommen, da wir bzgl. Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich Besseres kennengelernt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Der Poolbereich wird 3-mal täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und umgehend gesäubert, sollten Schmutzbereiche entdeckt werden. Damit möchten wir Beschwerden vorbeugen. Auch das stellvertretende Management und die Rettungsschwimmer achten auf Sauberkeit im gesamten Bereich. Sicherlich kann es durchaus vorkommen, dass es punktuell schmutzige Bereiche gibt, aufgrund der Pinienbäume und Vögel, sobald wir dieses jedoch entdecken, wird es gereinigt. Gern können Sie uns auch vor Ort darauf hinweisen. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Daher wechseln wir die Handtücher nur an bestimmten Tagen. Es freut uns allerdings, dass Ihrem Wunsch nachgegangen werden konnte. Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Kinderbetreuung. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob gern an unser Team weiter. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas