- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wurde bei der Bauabnahme durch die Inhaber zumindest bei den Bädern vermutlich nicht richtig geprüft, da in beiden Zimmern die wir bewohnt haben, mangelhafte Abdichtungen an der Badewanne und an der Wand, dazu führten das Duschwasser in den Wohnraum läuft. Begünstigt wird das ganze noch dadurch das die auf der Badewanne angebrachten waagerechten Fliesen eine Neigung zu Wand und nicht zur Badewanne haben.
Im ersten Zimmer mit Meerblick waren im Bad nur zwei sehr dunkele Energiesparlampen. In der Ecke zwischen Badewanne und Wand war an der ganzen Länge Schimmel, da dort das Wasser stehen blieb und wegen schlechter Abdichtung auch in das angrenzende Zimmer gelaufen ist. (Fotos).Die Putzfrauenhaben dies vermutlich wegen der sehr schlechten Ausleuchtung nicht bemerkt. Die Badewanne hatte am Rand und am Boden Rostflecken.(Foto) Der Waschbeckenabfluss war ebenfalls noch nie oder selten geputzt worden.(Foto). Nach dem Umzug in ein neues Zimmer wo im Bad eine richtige Beleuchtung war, trat jedoch ein Teil der Probleme wieder auf. Es trat wieder Wasser durch die Wand in das Zimmer. Die Wanne hatte am Boden wieder einen Rostfleck. In beiden Zimmern hat die Absaugung im Bad weder für Dampf oder sonstige Gerüche funktioniert. Die Rekamationen wurden in beiden Zimmern bis auf die Absaugung, mehr oder weniger umgehend ohne lamentieren vom Service erledigt.
Zum Essen konnte man eigentlich für jeden Geschmack etwas finden, das Problem war das nur die Speisen die vom Grill kamen heiß waren, alles andere war trotz Wärmelampen nur leicht lauwarm oder kalt und zwar unabhängig davon ob man am Anfang, in der Mitte oder am Ende der Speisezeit zum Essen ging. Es kam allerdings auch vor, das Fleisch bei Sonderaktionen am Abend im innern teilweise noch roh und nicht fertig war. Nachdem im Hotel überwiegend Europäer waren, sollte das Essen auch heiß sein und nicht wie in manchen Südländern nur lauwarm sein. Der Weiterverwendugsgrad von Speisen die am erstenTag nicht gegessen wurden, ist in abgewandelter Form an den nächsten beiden Tagen relativ hoch. Dies ist in anderen All Inklusiv Hotels im Süden ebenfalls üblich, sollte aber in einem "AWARD-Hotel" nicht so ausgeprägt sein.
Freundliches Personal, Reklamationen werden umgehend erledigt
Der "Grüngürtel" beschränkt sich nur auf die Hotelanlage. Strand gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich war sauber und es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Wenn man jedoch zu spät Liegen nach 9 Uhr reservierte, wurde man in der Regel mit durchgelegenen Liegen bestraft, die nicht gerade Rückenfreundlich waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |