- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Star Prestige Zimmer und der Star Prestige Bereich hat uns sehr gut gefallen. Absolut störend empfanden wir die Reservierung der Liegen. Teilweise wurden die Handtücher über Nacht auf den Liegen gelassen und damit für andere Gäste blockiert. Hier sollte die Hotelleitung durchgreifen und die Handtücher entfernen lassen. Der Speisesaal war vom Geräusch Pegel nicht zu ertragen (Kantinen Feeling) Die sogenannten Coctails waren unserer Meinung (4 Personen) ungenießbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Sari, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns einige Ihrer Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben, deshalb möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch können wir dies leider nicht immer sofort überblicken. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und es werden weitere Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Außerdem bedauern wir, dass Sie unseren Speisesaal in gewissen Stoßzeiten als zu laut empfanden. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Größe eines Speisesaals bei einer vollen Belegung in einem Hotel unserer Dimensionen, bei Stoßzeiten einen erhöhten Geräuschpegel erreichen kann. Jedoch legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher machen wir uns ständig Gedanken, wie wir diesen Bereich auch weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben bezüglich der Cocktails an der Bar nicht getroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden.Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts im Wege steht. Es freut uns andererseits, dass Ihnen sowohl das Star Prestige Zimmer als auch der gesamte Bereich gefallen hat und Sie die Vorzüge und Annehmlichkeiten, die dieses Angebot beinhaltet, genossen haben. Durch ein vielseitiges Angebot an Kategorien und Leistungen, möchten wir unseren Gästen stets eine ausgezeichnete Erfahrung bieten, die sich ganz auf ihre Wünsche und Vorlieben anpasst. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas