- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über die Lage und des Zustandes, sowie der Sauberkeit des Hotel braucht man keine Worte verlieren . Die Mitarbeiter von der Rezeption über das Bedienungspersonal bis zu den Zimmermädchen sind freundlich und kompetent. Der neuumgebaute Speisesaal, bietet zwar mehr Sitzplätze, wirkt aber äußerst kühl und unpersönlich. (Kantinencharakter) Dazu passen auch die kleinen Tische mit Stühlen. Das Kaffegedeck ist als Neuerung jetzt selbst zu holen. Die Speisen sind reichhaltig, aber die Qualität hat sich wesentlich verschlechtert. Es gibt viel geschnetzeltes aus allen Fleischsorten, leider fad und ungewürzt, dies gilt für die angebotenen Gemüsearten ebenfalls .Die Pastangebote könnten ebenfalls verbessert werden. Da sämtl.Speisen ohne Abdeckung mehr oder weniger warm angeboten werden wirken sie auf der Oberfläche sehr abgetrocknet und unansehnlich. Mitteilung von den Beanstandungen erfolgte direkt. Auffallend ist desweitern, dass im Hotel alle möglichen Menschen ohne Band alle Angebote des Hotels, einschl. Bar ohne einer Kontrolle, benutzen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Erwin, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns zum wiederholten Male besucht haben und danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR. Bei IBEROSTAR wird Gastronomie ganz groß geschrieben und es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass sich die Qualität der Speisen verschlechtert hat, denn wir haben im Rahmen der Umstrukturierung lediglich unser Angebot des Büffets und die Show Cooking Stationen, wo Speisen frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet werden, erweitert. Wir können Ihnen versichern, dass wir weiterhin nur mit Produkten erstklassiger Qualität arbeiten, und unsere Qualitätsstandards in der Küche nicht modifiziert haben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen und auch an das Küchenteam zur wiederholten Prüfung weiterleiten werden. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, diesem nachzukommen. Es tut uns auch leid, dass Ihnen nach dem Umbau des Speisesaals die Atmosphäre desselben nicht mehr 100%ig zusagt und Sie das Restaurant als äußerst kühl und unpersönlich erlebt haben. Wir haben Ihren Kommentar diesbezüglich bereits an die Direktion weitergegeben, um die gegebene Situation verbessern zu können. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es ist schön, zu lesen, dass Sie die Lage, den Zustand und die Sauberkeit unseres Hotels als absolut zufriedenstellend und indiskutabel gut bezeichnen und besonders die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Servicepersonals loben. Das Kompliment geben wir gern an das ganze Team weiter. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas