- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Na ja wir würden sagen Mittelklasse mit Tendenz nach unten. Wir haben schon viele Hotels als Urlaubshotels bewohnt aber nur selten gesagt dass wir nach drei Tagen keine Lust mehr auf das Essen hatten.Kinderanimation super. Zimmer ordentlich aber nicht wirklich sauber, der Poolbereich (Liegen und Boden) wird überhaupt nicht sauber gemacht (Klebefanta und -eis lassen grüßen) Kinderpool nachmittags aufgewärmt vormittags frisch aber ok. Ehrlich gesagt würden wir die letzten 8 Hotels unserer letzten Badeurlaube vorziehen. PS wir sind keine Meckertypen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Bereiche und Liegen in unserem Poolbereich vorgefunden haben. Für uns ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Ansprüchen in dieser Hinsicht nicht entsprochen haben. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr, dass Ihnen unsere Kinderanimation gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas