- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden wegen Überbuchung in dieses Hotel umgesiedelt. D.h. es war nicht unsere Wahl. Ein architektonischer U-Plattenbau, der sich zum Strand hin mit einem Halbkreis ergänzt. Im Hotel gibt es einen Exklusivbereich, der nur mit freigeschalteter Codekarte erreichbar ist. Ob dies erstrebenswert ist, bleibt offen, denn der Exklusivbereich kann von oben eingesehen werden und ist zum Strand hin mit einer Glaswand wie im Zoologischen Garten abgetrennt. Während unseres Aufenthaltes wurde in der nähe des Pooelbereiches ein Kinderspielplatz gebaut. Dafür musste ein Flachwasserbecken weichen, sowie der Fliesenbelag und ein Teil des Terrasenbelages. Da dies nicht mit Kratzen und Lutschen möglich war, wurde halt von ca. 9:00 bis 16:00 gestemmt, geschlitzt und gebohrt. Wie gesagt in unmittelbarer Nähe des Pools, in einer Periode, die am Meer nicht unbedingt einladend war, da es sehr stark windete und stürmte, und ein Sandpeeling nicht jedermanns Sache ist. So gesehen ein echter Flopp das in der Hauptsaison zu machen, unabhängig vom fehlenden Arbeitsschutz usw. DIe Klimaanlage war nicht regulierbar, sondern nur der Luftstrom in 3 Stufen von leise über mittellaut und laut. Das Hotel hat aus meiner Sicht 3 Sterne plus. 4Sterne halte ich für ein wenig übertrieben. Das bemühen um den Erhalt der Substanz war in jedem Fall zu sehen, da ständig an irgendwelchen Stellen "Achtung! Frisch gestrichen" auftauchte. Das Durchschnittsalter schätze ich trotz einiger Kinder auf 45. Das Publikum war recht international, Spanier, Deutsche, Polen, Engländer, Russen, Belgier und Luxenburg, Franzosen, Holländer. Die Annimation am Tag ist vernachlässigbar. Ist allerdings zum Teil auch dem Wetter geschuldet. Wer gerne bei Windgeschwindigkeiten um 30km/h am Strand Beachvolleyball spielt, Tischtennis eher dem Zufall überlässt und Bogenschießen wie Robin Hood gegen den Wind vermag, mit adipösen, frisch von der seit 5 Uhr reservierten Liege gewälzten Walrössern zu Stemmgeräuschen der Unterwassergymnastik etwas abgewinnen kann, danach gerne mit anderen Hotelgästen eine Sangria aus allem was die Bar so hergibt aus einem Eimer säuft, der wird sich hier mit Sicherheit wohlfühlen. Zur abendlichen Annimation kann ich mich leider nicht äußern, da unsere Kinder noch zu klein sind und waren, um sie allein im Zimmer zu lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mike, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen und auf Trripadvisor und auch auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Überbuchung ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Sollte es jedoch ausnahmsweise dazu kommen, dann setzen wir alles daran, unsere Gäste in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzubringen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Der Prestige-Bereich ist für Gäste, welche für einen Aufpreis exklusive Zonen und spezielle Serviceleistungen im Hotel nutzen können. Wir bedauern, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Aktuell hatten wir kleinere Arbeiten auf unserem Spielplatz. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir freuen uns dass Sie unsere Bemühungen um die Pflege von gutem Hotelzustand geschätzt haben. Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben. Wir hoffen Sie konnten trotz den Änderungen in Ihren Urlaubsplänen und kleineren Mängel im Hotel einen angenehmen Familienaufenthalt haben. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas