Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • StrandMit so einem Restaurant nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hauptrestaurant, in dem alle 3 Mahlzeiten eingenommen werden, hat ein sowas von Kantinen-/Pommesbuden-Ambiente. Dafür sind wir nicht bereit, soviel Geld zu zahlen. Iberostar hatten wir bisher als eine gehobenere Hotelkette erlebt und dann hier ein Restaurant, in dem man sich überhaupt nicht wohlfühlt, unser Gefühl war: nur noch raus hier. Da waren wir schon in vielen preiswerteren Hotels mit bestem Essen und Restaurant-Wohlgefühl.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wurde zuviel Öl auf die Speisen beim Show-Cooking geschüttet, selbst kurz bevor sie auf den Teller serviert wurden, völlig unnötig! Das Fleisch/der Fisch beim Show-Cooking wurde erst beim Eintreten der Gäste auf die Pfannen gelegt. Dadurch entstanden lange Warteschlangen und das Fleisch/der Fisch wurde teilweise noch nicht durchgebraten/roh auf die Teller gereicht! Schade um das gut Fleisch/den guten Fisch! Sowas haben wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Unser beliebtes Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die teilweise gut belegt sein können, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Sie sprechen die teilweise etwas längeren Wartezeiten beim Show-Cooking an: Mit diesem Service möchten wir die Speisen nach den individuellen Vorlieben direkt am Gast zubereiten, um die reichhaltige, exquisite Auswahl am Büffet vollständig abzurunden. Es tut uns leid, dass es in gewissen Stoßzeiten zu einigen Wartezeiten kommen kann, denn wir geben immer unser Bestes, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Auch dass der Garzustand einiger Fisch- und Fleischspeisen Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. Die Zubereitung unserer hochwertigen Speisen erfolgt durch ein professionelles Küchenteam, das nach genauen Richtlinien arbeitet, um die optimale Frische und eine sorgfältige Zubereitung unserer Speisen am Buffet zu gewährleisten. Auf Wunsch können die Stücke nachgegart werden, wenn ein Gast dies veranlasst. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, denn nur durch den ständigen Dialog zwischen Gast und Hotel, können wir uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas