- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Titel verrät es bereits. Insgesamt sieht leider alles besser aus als es ist. Das Essen am Buffet ist vielseitig und sehr schön angerichtet. Die Qualität und der Geschmack der Speisen leider nur mittelmäßig. Zähes Fleisch, verkochtes Gemüse und fade Dips und Saucen. Das Wlan funktioniert nur in der Lobby. Angeblich arbeiten Techniker seit einer Woche daran, dass es auch in den Zimmern funktioniert...offensichtlich vergeblich. Die Animatuere wirken äußerst unmotiviert. Das Programm erfährt man nur, wenn man sich selbst kümmert. Die Mitarbeiter sind schnell genervt, unmotiviert und wenig hilfsbereit. Insgesamt unterer Durchschnitt. Mal sehen was die restlichen 1,5 Wochen noch bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Arne, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung während Ihres Aufenthalts zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, seltene Vorkommnisse aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Nach dem Zusenden Ihrer Bewertung und Rücksprache mit der Direktion, hat diese sich mit den jeweiligen Abteilungen zusammengesetzt um Ihre oven genannten konstruktiven Anmerkungen zu bearbeiten, sowie dann umgehend etwaiige Verbesserungen oder Änderungen durchzuführen. Auch betrübt es uns zu lesen und tut uns leid, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Geschmack trifft. An den verschiedenen Stationen unseres Buffetrestaurants bietet wir ein breites und tiefes Sortiment an unterschiedlichen qualitativ hochwertigen Speisen an. Dürfen wir Ihnen den Vorschlag unterbreiten auf unseren Küchenchef zuzugehen, wenn etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht, denn dieser hat mit Sicherheit das Eine oder Andere um es für Sie persönlich abzurunden. Zu gutter letzt, möchten wir gerne kurz erwähnen, dass das Hotel sich gerade in der Endphase eines Internet-Anbieterwechsel befindet, um danach ein noch effektiveres und leistungsstärkeres Internet für unsere Gäste anbieten zu können. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, so ist unsere kompetente Rezeption gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen weiteren Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas