Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten 12 Tage in diesem Hotel und waren im großen und ganzen zufrieden jedoch ist es mehr Schein als sein. Eine Renovierung der Zimmer wären langsam angebracht zum Teil alles sehr abgenutzt. Wir hatten den Star Prestige Bungalow gebucht die Aussicht und Lage ist ein Traum dass Zimmer war dank unserer Zimmer Betreuung Karla S immer sehr sauber aber wie gesagt es war alles sehr abgenutzt für den Preis hätten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dass Zimmer war dank Karla S immer sehr sauber aber wie schon gesagt es war sehr abgenutzt und für den Preis nicht angemessen. Am letzten Abend als wir nach dem Essen zurück kamen hat es extrem ekelhaft nach Abfluss im gesamten Zimmer gerochen und als Highlight war noch eine Kakerlake im Zimmer. Aber davon abgesehen stimmte dass Preis Leistungs Verhältnis überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war immer lecker frisch und hübsch angerichtet jedoch nichts besonderes. Dass Frühstück war immer dass selbe keine Abwechslung so dass wir nach 7 Tagen nicht mehr wirklich Lust hatten zu Frühstücken. Wurst und Käse war wenig Auswahl kennen wir anders. Dass Abendessen war okay es gab jeden 2 -3 Abend ein anderes Motto aber wie gesagt es war kein Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht!! Alle wirklich alle sehr freundlich und aufmerksam. 3 Personen möchten wir besonders hervorheben 1 Karla S unser Zimmermädchen. Sie war eine sehr liebe und es war immer schön sauber. 2 Frank dass Herz im Star Prestige Bereich wenn er nicht da war hat man es sofort gemerkt. Er hat immer alles im Griff gehabt. Und 3 Arturo im Speisesaal er hatte im ein lächeln im Gesicht war sehr lieb und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist einmalig es gibt kein anderes Hotel was so gut gelegen ist. Im Star Prestige Bereich hatten wir dierekten Zugang zum Strand und der nächste Supermarkt war auch in Sichtweite. Jedoch würden wir auf jeden Fall ein Mietwagen empfehlen. Ohne Auto hat man nicht viele Möglichkeiten und es wird schnell langweilig den dort ist nicht wirklich was. Die Promenade mit ein paar Geschäften und Cafés hat man in 30 Minuten durch. Man muss sich bewusst sein wenn man dort ist , gibt es nicht viel zum Unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dass Animations Team war zum Teil sehr nervig man wurde immer angesprochen und zu gequatscht. Die Animationen an sich waren sehr durcheinander man hat dass Gefühl bekommen dass die nicht wussten was sie machen. Es sollte Abends viel mehr auf der Dach Terrasse ( Bar) stattfinden und nicht im Saal. Wir als Urlauber genießen die Aussicht und die Luft mit einem leckeren Cocktail draußen und nicht drinnen in einem dunklem Saal. Da gibt es definitiv noch was zu verbessern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas und sind sehr erleichtert, dass Sie im Allgemeinen eine schöne Zeit verbringen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Wir bemühen uns, unser Hotel immer in einem guten Zustand zu erhalten, daher werden die Hotels regelmäßig renoviert und kontinuierlich gewartet. Es erleichtert uns, dass Sie jedoch die besondere Sauberkeit bemerkt und ausdrücklich gelobt haben. Vielen Dank. Leider ist es in südlichen Ländern trotz aller Hygienestandards möglich, dass Insekten von außen auf die Zimmer gelangen, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Schade finden wir auch, dass unsere Gastronomie Sie nicht vollkommen begeistern konnte. Sowohl beim Frühstück als auch bei den anderen Mahlzeiten möchten wir ein überaus abwechslungsreiches, hochwertiges und wohlschmeckendes Angebot bereitstellen, das keine Wünsche offenlässt. Wir werden Ihren Kommentar daher zur Prüfung weiterleiten, um unser Programm noch besser an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Auch mit einem abwechslungsreichen Sport- und Unterhaltungsprogramm möchten wir unseren Gästen ein wunderbares Urlaubserlebnis garantieren, gerade weil uns bewusst ist, dass das Angebot außerhalb des Hotels eingeschränkt ist. Schade, dass wir nicht ganz Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre Anregungen, die wir sehr nützlich fanden. Es freut uns sehr, dass Sie ansonsten mit unseren Mitarbeiten sehr zufrieden waren und wir bedanken uns sehr für Ihr Lob, dass wir umgehend den entsprechenden Personen ausgerichtet haben. Schön ist auch, dass die besondere Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände Fuerteventuras bei Ihnen den erhofften Eindruck gemacht hat. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas