- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich mit den beiden anderen Iberostar Hotels des Komplexes nur Platz 3. Der Frittenbudengeruch von den Abluftschächten des Restaurants abends von 18.30 Uhr bis 23 Uhr war nicht dazu angetan, den Meerblick vom Balkon der 8. Etage zu geniessen. Die fehlende Klimaanlagenregulierung entspricht nicht dem gewohnten Hotelstandard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Gerüche während der Abendstunden gestört fühlten. Sie können jederzeit an der Rezeption Bescheid geben, sollten Sie ein Wechsel des Zimmers bevorzugen. Der Temperaturregler der Klimaanlage wird zentral verwaltet und kann nicht im Zimmer eigenständig eingestellt werden. Jedoch bestimmt jeder Gast für sich, ob er die Klimaanlage an- oder ausgeschaltet haben möchte, sowie die Intensität mit der die kalte Luft im Zimmer verteilt wird (Stufen 1-2-3). Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas