Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • StrandLicht und Schatten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel u.a gebucht, weil es hier im holidaycheck gut bewertet wurde. Wir waren jedoch mit dem Hotel nicht ganz zufrieden. Wir haben in dem Hotel sehr schlecht geschlafen, weil die Matratzen für uns zu hart waren. Das war u.a. das größte Manko für uns in diesem Hotel. Direkt nach der ersten Nacht haben wir uns an die Rezeption gewandt und gefragt ob man eventuell eine Auflage für die Matratzen bekommen könnte. Uns wurde dann an der Rezeption gesagt, so etwas gäbe es nicht. und uns wurde der Rat gegeben, wir sollen mal kräftig auf der Matratze rumhopsen, dann würde die Matratze weicher. So eine Antwort kann man doch keinem Gast geben. Das Hotel ist auch sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer in der 6, Etage mit Meerblick. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür, was jedoch nicht störend war. Wir haben keinerlei Geräusche vom Nebenzimmer gehört. Da das Hotel im Halbkreis gebaut ist, gibt es lange Flure zu den Zimmern. Wenn dann morgens früh auf den Fluren laut gesprochen wird oder die Kinder über die Flure laufen ist am Schlafen nicht mehr zu denken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war für uns ausreichend. Alles war sehr sauber , wenn auch etwas in die Jahre gekommen und hier und da Abnutzungsspuren zu sehen waren. Uns hat es nicht gestört. Im Bad sollten doch mal der Duschkopf ausgewechselt werden. Unser Zimmer lag Richung des Leuchtturms.Die Zimmerlage war deshalb nachmittags und abends optimal, da dann die Abendsonne auf dem Balkon schien und wir noch auf dem Balkon sitzen konnten. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick hatten keine Abendsonne..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Buffetrestraurant und ein Menürestaurant. Das Frühstück und das Mittagessen war immer gut. Die Qualität beim Abendessen fanden wir schlecht.. Da wir nicht zu den Fischessern gehören, war unsere Auswahl an gutem Fleisch sehr begrenzt.. Das Fleisch, was angeboten wurde war meistens hart und zäh. Dann wurde plötzlich nach einigen Tagen das Essen besser. Die Qualität war dann so, wie wir es in einem Iberostar Hotel erwartet hatten.Wir hörten, das eine Prüfkommission, die die Hotels überprüfen im Hause war. Die Gäste wurden dann am Abend gebeten, das Hotel zu bewerten. Warum nicht gleich gutes Essen von Anfang an?? Wir haben auch das Menürestaurant ausprobiert. Das Menü war jedoch sehr schlecht. Wir haben hinterher mit einigen Gästen über das Essen gesprochen und alle fanden das man so ein Essen den Gästen nicht servieren sollte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundichkeit des Personals ist hervorragend. Soviel Freundlichkeit haben wir noch in keinem Urlaub erlebt. Morgens wird man z.B. im Restaurant gefragt, ob man gut geschlafen hat . Unser Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.. Was für uns aber ärgerlich war, und wir nicht nachvollziehen können, und auch bis jetzt noch in keinem Hotel erlebt haben, das wir als Hotelgäste für die Nutzung der Hotelsauna bezahlen müssen. Das Hotel verlangt für Sauna und Benutzung des kleinen Schwimmbades 12 ,-- Euro. Sauna sollte doch für alle Hotelgäste kostenlos sein. Für den Safe wird auch Geld verlangt. Das sollte doch in einem Hotel dieser Klasse inkl. sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt optimal am langen Strand von Jandia. Die Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Auch am Strand kann man sehr gut bis zum kleinen Örtchen Morro Jable laufen. Ein kleines Einkaufszentrum befindet sich nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fanden wir gut.. Alle Animateure waren immer guter Laune. Leider ist der Platz in der Anlage viel zu klein für die vielen Liegen. . Man liegt Liege an Liege. Die meisten Liegen waren in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Iberostar Playa Gaviotas entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten, vor allem weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett aufgrund der Matratze nicht bequem fanden. Die Pikolin-Matratzen sind neu und von bester Markenqualität, welche den Iberostar-Standard erfüllen und in all unseren 4-Sternhotels genutzt werden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir deshalb weiche Decken an, die unter die Laken gelegt werden können. Unseren Gästen wird damit ermöglicht, auf einem weicheren Bett zu schlafen. Es tut uns aufrichtig leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihren Kommentar in Bezug auf den Duschkopf werden wir umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch, möchten wir Sie informieren, dass es diese Zusatzkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücks- und Mittagsangebot gefallen hat, umso trauriger stimmt uns Ihr Kommentar über die Qualität des Menürestaurants und des Abendbüffets. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Genüsse nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch exquisite Küche in unschlagbaren Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet, damit er überprüfen kann, ob die angebotenen Speisen unsere anspruchsvollen Qualitätsstandards erfüllen. Andererseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragenden Lage, direkt am langen Strand von Jandía einmalig fanden und die wundervolle Umgebung, in der man die Stadt und kleine Orte zu Fuß erreichen kann, genießen konnten. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, finden wir es sehr schön, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Abendsonne auf Ihrem Balkon genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts