- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum Jahreswechsel nun zum 7 mal in diesem Hotel, da man in Bewertungen lesen konnte es habe sich verbessert. Begrüßung beim Ceck in hat das Iberostar nicht nötig wobei beim Check out eine Verabschiedung gar nicht stattfindet. Hierbei ist besonders das weibliche Personal einfach nur gruselig. Die Ausstattung der Zimmer hat sich geringfügig verbessert. Allerdings spart das Hotel sehr an Wasser so das man beim Duschen kaum nass wird, ein Problem schon seit vielen Jahren. Das Iberostar versucht durch sämtliche Zuzatzleistungen abzuzocken, die anderswo Standard sind, so zB. Save, WIFI, Schwimmbad, Star Prestige...ich erlebe in anderen Urlauben das es auch anders geht. Denn der Aufendhalt im Iberostar ist ja kein Billigurlaub. Das Personal im Restaurant und den Bars ist sehr fleißig und nett. Das Essen ist durchschnittlich, nichts besonderes. Einen Sitzplatz im Restaurant zu finden ist Glücksache, meist steht man lange herum bis was frei wird. Die Animation ist einfach nur schlecht und genau die war früher mal ausgezeichnet. Der Aufpreis für Silvester einfach nur ein Witz, das Essen ist woanders täglich Standard, die Silvesterfeier billig und beim Feuerwerk verlässt sich das Hotel wie jedes Jahr auf die Nachbarhotels- echt Traurig! Bei der Abreise müssen die Zimmer seit neuesten bis 11:00 Uhr geräumt werden. Bei Nachfrage das Zimmer für 1Std. länger nutzen zu dürfen verlangte die Rezeption 29 € von mir , ich musste dankend ablehnen, weil zu einem war das Hotel nur zur Hälfte belegt und zum anderen war ich nun schon immerhin zum 7 mal Gast im Hotel- toller Service und wieso eigentlich 4Sterne! Am Tag der Abreise schlugen eine Kolonne Putzfrauen schon 10:40 Uhr Alarm vor der Zimmertür, können es also kaum abwarten bis die Gäste endlich abhauen. Nun wir sind abgehauen und wir kommen nächstes Jahr auch wieder nach Fuerteventura, aber nicht ins Iberostar so wie viele andere Stammgäste auch nicht sondern in das neue Hotel welches im Herbst eröffnet. Und werde dort neuer Stammgast.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, Sehr geehrte Susanne, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal gern an uns, wenn Sie mit dem Wasserdruck unzufrieden sind. Unser Haustechniker überprüft den Wasserdruck und kann ihn dann entsprechend regulieren. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Unser offizieller Check-Out ist um 11.00, wir verrechnen unseren Gästen jedoch nie Gebühren für einen Late Check-Out vor 13.00. Wenn man uns an der Rezeption darum bittet und bei Verfügbarkeit, ist es meistens kein Problem um 12.00 auszuchecken. Wir bedauern, dass die Abendunterhaltung nicht Ihrem Geschmack entsprach, jedoch ist es schwierig bei der großen Anzahl an Gästen, jeden Geschmack zu treffen. Wir bedanken uns allerdings für Ihr Lob an unserem Servicepersonal und leiten dieses gerne weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas