Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • StrandLeider oft zu positiv bewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Über die Lage und Ausstattung des Hotels wurde schon mehrfach ausführlich berichtet. Service, Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse sind leider in den Bereichen Restaurant, Zimmerreinigung und im Barbereich katastrophal. Man konnte oder wollte sich nicht mit den Gästen unterhalten, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Obwohl die Servicesprachen so von TUI ausgeschrieben wurden. Zimmerreinigung sehr schlampig und 2 maligem Verlust von Kleidungsstücken, die auch erst nach machhaltiger Beschwerde plötzlich wieder da waren. Doch die absolute Frechheit war die nicht funktionierende Klimaanlage, die der Co-Direktor Herr Oskar auch nach Reklamationen des halben Hotels nur von 16-18 und von 21-1Uhr eingeschaltet hatte. Bei 30 Grad Außentemperatur und keinem Wind, ( wir hatten das Glück den Sandsturm erleben zu dürfen) ist dies nicht Standard in einem 4 Sterne Hotel. Auch der Reiseleiter war völlig genervt von den vielen Bescherden und schrieb eifrig Reklamationsprotokolle für die Reisenden. Rezeption war teilweise nicht besonders freundlich und bei Fragen total überfordert. Man wurde an die Animation oder den Leiter des Restaurants verwiesen, bei Fragen wo das Endspiel Deutschland-Spanien übertragen wird. Nach 4 tägigem Schwitzen auf der Insel des Windes sind wir in Iberostar Palace Fuerteventura umgezogen und hatten ab da einen perfekten Urlaub mit sauberen Zimmern, kompetenter Rezeption, einem freundlichem Hoteldirektor und perfekt funktionierender Klimaanlage. Das Essen war gut, aber hier fehlte etwas das Show-Cooking das man aus anderen Iberostar Hotels kennt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:12