Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix Julius Amely (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • StrandLeider nicht so wie erwartet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren vom 28.12.24-06.01.25 Anwesend und haben leider einen mittel bis mäßigen Aufenthalt erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider haben wir bei unserem Zimmer beim einchecken Haare in der Badewanne vorgefunden. Diese sollten gesäubert werden - was leider nicht funktioniert hat. (Ankunft nach 21 Uhr). Leider waren auch nach der „Säuberung“ Haare vor der Badewanne. Daher haben wir uns dann für eine höhere Zimmer Kategorie entschieden und haben drauf gezahlt. Rezeption war leider sehr überfordert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider jeden Abend das gleich Buffet.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage vom Hotel gibt grundsätzlich die Möglichkeit einen Ausflug nach Jandia zu machen. Zu Fuß benötigt man ca zwischen 30 und 50 Minuten die man gröenteils durch den Sand zurücklegen kann. Das schöne ist - mit dem Taxi kostet es „nur“ ca 5-8€ .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team hat sich viel Mühe gegeben. Besonders möchten wir „Judith“ - 2 Chefin von den Animateuren loben. So einen aufrichtige - lustige - motivierende und tolle Person selten gesehen! Vielen Dank liebe Judith das du unseren Aufenthalt aufgefrischt hast! DANKE!🥰


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix Julius Amely
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Playa Gaviotas. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Bemühungen unseres Animationsteams gefallen haben. Wir sind stolz auf unser Team und es ist immer schön zu hören, dass es einen positiven Einfluss auf das Erlebnis unserer Gäste hat. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen eine makellose und komfortable Umgebung zu bieten. Die Sauberkeit unserer Zimmer ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Sie beim Einchecken Unannehmlichkeiten hatten. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus sorgen unsere Live-Cooking-Stationen dafür, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Chefkoch weiterleiten werden, der stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste hat. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen eine weitere Chance geben, Ihnen unseren hohen Qualitätsstandard zu beweisen. . Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas