Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • StrandLeider nicht durchgehend positiv zu werten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bekommt durch seine Größe leicht den Charme eines Massenabfertigungshotels. Wer den Strand liebt fühlt sich hier sehr wohl, am Pool fühlt man sich wie in einer Heringsdose.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, geräumig und nette Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von lauwarm mal abgesehen und geschmackslosigkeit ziemlich wechselhaft bezogen auf die einzelnen Küchenbereiche.


    Service
  • Eher gut
  • All-Inkl. ohne jeglichen bes. Service. Wohlfühlgefühl Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Meer ist nicht zu bemängeln, jedoch bedarf es zum Erreichen der nächst gelegenen Ortschaft schon ein bischen Sportlichkeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja, um ein Fahrad zu leihen muß man erst mal 3 Kilometer in das Dorf laufen, bei längerer Mietdauer (mind. 1 Tag) wird das Rad auch gebracht. Außer blabla Animation gibt es sportlich nicht zu berichten. Sehr positiv die tolle Stranspromenade die zum joggen und wlken geradezu einlädt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1