- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein sehr schöneres Hotel und verdient für fast alles ein dickes Plus. „Lage, Optik, Personal, Rezeption, Strand und Strandlage usw. Das Angebot ist vom Essen, wenn es denn frisch gemacht wurde, gut aber leider gibt es hier sehr viel aufgewärmtes was dann mal wechselweise in der Poolbar oder dem Restaurant serviert wurde. Des Weiteren wird hier eine radikale Wiederverwertung betrieben (bei Fisch nicht ganz OK). Für Kinder sah das Angebot sehr schlecht aus. Pommes, Pizza mit den unmöglichsten Sachen darauf und total verbrühte Würstchen. Nudeln die in einem Wasserbad (im Wasser schwimmend) warmgehalten wurden. Alles andere dümpelte unter Wärmefeldern. Für ein Hotel dieser Kategorie nicht 4 Sterne würdig, da gibt es weitaus besseres. Ausgewählte Getränke der AI liste in einigen Bereichen nicht zu bekommen, da sie entweder schlicht und ergreifend einfach alle waren und /oder kein Personal da war und sie nachfüllte oder zubereitete. Es wurde dann gesagt, „gehen sie doch da oder da hin“ da ist noch was. Die beste Ausrede war aber immer „Maschine defekt“. Ab dem 19. 05 wurde das Restaurant in der Mittagszeit erst gar nicht geöffnet, das ganze erst mal OHNE jegliche Information oder Begründung so das ca. 75-100 Menschen die Hunger hatten vor verschlossenen Türen standen. (Ein Teil davon gerade vor der Abreise ca. 40 Personen) Nach einer dreiviertel Stunde bequemte sich dann jemand vom Personal die wartenden und langsam wütenden Gäste darüber zu Informieren, das das Restaurant an diesem und auch in den kommenden Tagen in der Mittagszeit geschlossen bliebe, da die Auslastung des Hotels zu gering seihe. (40%). Es wurde dann gesagt, das das Mittagessen in der Poolbar zu finden ist und das man das Angebot etwas erweitert hätte. (ha ha). Das Angebot hielt sich aber in Grenzen und man hat sich gefühlt wie in der Bahnhofskantine. Bei ca. 90-110 Sitzplätzen in der Poolbar und 300-350 Gästen ist das ein 3-Schichtbetrieb beim essen. Na das war ne Show… und die Vögel haben noch gratis in das Buffet geschi... Animation, Poolspielplatz und Miniclub… Der Miniclub selbst ist wohl schon seit 2 Monaten wegen Renovierung und Instandsetzung geschlossen und auch in unserer Zeit wurde dort nichts gemacht. D. H. die Kinder wurden in einer Ecke des Hofes betreut (wenn man das so nennen kann). oder in die Poolbar verfrachtet. Dort haben sie sich dann ohne irgendeine Ermahnung der Animation hemmungslos an der Cola und dem Eis vergriffen, was nicht im Sinne so mancher Eltern war. Der beste Spruch einer Animateuse; „Was sollen wir denn heute mal machen“. Haben die denn kein Programm? Der am Pool befindliche Spielplatz war dann auch in fragwürdigem Zustand. An der Hängebrücke die Ketten gerissen und die Drahtseile gesplissen. (Wurde dann am 20. 05 ganz schnell notdürftig repariert). Am 11, 12,13 .05 wurde die Anlage auch für eine private Komunionsfeier genutzt so das es zu Einschränkungen für die NORMALEN Hotelgäste kam. Showbar geschlossen, Einschränkungen im Restaurant und der Poolbar. (Personal wurde für die Festivität abgezogen). Die Poolheizung war die ganze Zeit nicht in betrieb mit der Aussage sie sei defekt. Speziell das Kinderbecken war sehr kalt.(Länger als ein paar Minuten konnte man es nicht im Wasser aushalten). Man sagte uns wir könnten ja nach nebenan in das Iberostar Park oder Palace gehen da wäre der Pool geheizt. (Selbst das Meer war wärmer). Komischerweise war aber um den 11., 12., und 13. das Wasser merklich wärmer.(als die Komunionsgäste des Hoteliers anwesend waren). Alles in allem keine 4 Sterne, gerade mal mit viel gutem Willen 3 Sterne. Wir haben uns mit vielen Leuten unterhalten die schon seid Jahren hierher kommen und mussten uns sagen lassen das der Standart hier von Jahr zu Jahr abgenommen hat und nun wohl den Tiefststand erreicht hat. Schade eigentlich. Für das Geld gibt es besseres.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |