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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Leider keine 4-Sterne mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund unserer guten Erfahrungen 2014 waren wir dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Lage zum Strand ist absolut traumhaft und das Personal absolut top! Leider kann man das vom Essen nicht behaupten. Im Vergleich zu 2016 hat hier die Qualität sehr nachgelassen und entspricht nicht mehr einem 4-Sterne-Hotel. Hamburger und Pizza an der Poolbar sind okay, aber beim Abendbüffet nicht angebracht. Die Auswahl und Zubereitung der Speisen ist sehr eintönig. Interessanter Weise war das Essen an dem Tag, an dem die Fragebögen des Hotels ausgegeben wurden wesentlich besser als in der übrigen Zeit...... Auch die Sauberkeit im Poolbereich hat sehr nachgelassen (dreckiges Geschirr stand teilweise tagelang herum) und das Reinigen des Pools sollte auch bis 10 Uhr abgeschlossen sein. Leider sind auch die Zimmer "in die Jahre" gekommen. Hier sollte nicht nur im Prestige-Bereich investiert werden..... Ein großes Lob allerdings an das Personal! Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Dass unser Buffet Ihren diesmaligen Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn die Gastronomie gehört nach wie vor zu den Steckenpferden von IBEROSTAR. Bestimmte Speisen, wie Hamburger oder Pizza, sind bei unseren Gästen, vor allem bei Kindern, sehr beliebt und wurden in der Vergangenheit häufig angefragt. Zu der Auswahl unserer Speisen möchten wir gerne erwähnen, dass einige täglich variieren, obwohl das gesamte Speiseangebot alle 9 Tage geändert wird. Besonders beliebte Speisen sind stets im Angebot. Unsere Themenabende bieten zudem jeden Donnerstag das Beste aus der kanarischen Küche und stellen somit eine interessante Abwechslung zu unserem täglichen, umfangreichen Buffet dar. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen dieses Mal nicht gerecht werden konnten. Wir bitten außerdem um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Poolbereiches vorfanden. Obwohl wir über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen beim Abräumen kommen kann, jedoch wird unsere Anlage laut unseren strikten Hygieneprotokollen, den ganzen Tag über gründlich gereinigt. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Auf Ihren Kommentar zu dem von Ihnen bewohnten Zimmer, möchten wir gerne eingehen: Zunächst bitten wir um Entschuldigung, wenn wir Ihren Erwartungen hierbei nicht gerecht wurden. Sowohl unsere Zimmer als auch alle weiteren Bereiche unserer Hotels werden immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin sollen sorgfältige, kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen eines 4 - Sterne Hotels diesmal nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas