Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Kulinarischer Abwärtstrend. Gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

OK. Massenebetrieb, viele Leute zusammengepfercht. Lage und Aussicht auf Strand / Meer sehr gut. Leckere Cocktails wie Mojito oder Ibero Star. Essen scheint von Jahr zu Jahr schlechter zu werden. Sonst ok und man kann ein tolles Klima und Strand genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok, so wie in den Jahren zuvor. Neue Getränkeautoamten sehr gut! Generell: Sowohl Service als auch Gäste stolpern oft über die Stuhlbeine. Die Stühle sehen so aus wie ein Babystuhl. Atmosphäre: Nahe zusammengerückte Tische, nach Umbau vor 3 Jahren mehr von einer Kantine als Speisesaal. Auswahl groß aber oftmals fehlt der "Kick" bzw. das besondere etwas bei den Speisen. Teilweise Speisen OHNE Geschmack. Tomaten aus Holland, die nur nach Wasser schmecken. Dafür schmeckte das Obst (Nektarinen, Orangen) aber wiederum sehr gut. Dabei kann spanisches Essen so toll sein. Mittag: Immer das gleiche, ohne besonderen Geschmack, Salate teilweise einfach fade. Reste vom Vorabend wurden verarbeitet bzw. stärker aufgewärmt und angebraten wieder beigemengt. An der Braterei: Selten gutes Fleisch, Schwein, weißer Fisch, Lamm. --> Das wars. Selten mal Rindersteak oder Roastbeef (Gab es früher viel öfters) Nudeln , Pommes, Spaghetti Bolognese (wässrige Nudeln, wenig Fleisch in Sauce erkennbar), Schweinefleisch. Abends: Besser als Mittags, einige Themenabende haben es noch gerettet, wo ein bischen Abwechslung aufkam, z.B. asiatisch, mexikanisch (? = scharfe Gewürze, Chili Pepperoni etc.), Spanisch Rippchen mit Sauce waren sehr gut. Sonst teilweise fader Geschmack, Essen "ohne Leben" . Weniger Speisen, aber dafür besserer Geschmack / Qualität wäre hier die Lösung. Kassiert hier evtl. Neckermann / TUI / Jahn Reisen /FTI und wie die alle heissen zu viel ab und lässt dem Hotel nichts mehr übrig, so dass das Hotel dann nur noch so einen Schweinefraß servieren muss ?! Am meisten an Niveau hat das Themenrestaurant eingebüßt. Vor ca 5 Jahren war es absolut Spitze, da hatte noch eine Frau gekocht, jetzt, nachdem da ein anderer Koch das macht, schmeckt es einfach nicht mehr so delikat wie zuvor.


    Service
  • Gut
  • Service ist hart am Arbeiten. Sowohl im Restaurant, an der Bar. Ebenso die Putzfrauen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lebt von der Lage mit dem Ausblick auf den langen Strand, den man oben an der Bar besonders gut genießen kann, Das ist auch der Hauptgrund, warum wir hier immer wieder herkommen. Bar mit traumhafter Aussicht auf Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überschaubar. Unterhaltung teilweise auf niedrigem Niveau. Live-Musik am Pool am letzten Tag unserer Abreise. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy, zunächst möchten wir Ihnen für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas danken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Sehr bedauern wir, dass Ihnen unser Angebot an Speisen nicht mehr überzeugen konnten. Die Qualität und die Ausgewogenheit sind uns sehr wichtig. Natürlich ist Essen immer auch Geschmackssache, daher werden einige Speisen bewusst nur leicht gewürzt, da nicht alle Gäste stark gewürzte Speisen mögen bzw. vertragen. Für das individuelle Abschmecken stehen aber Gewürze zur Verfügung. Reste vom Vortag, die bereits auf dem Buffet angeboten waren, werden auf keinen Fall erneut angeboten. Aufgrund der Nachfrage unserer Gäste stehen allerdings einige Gerichte wie Nudeln sehr häufig auf dem Speiseplan. Die Meinung unsere Gäste zum Thema Essen nehmen wir sehr ernst, daher haben wir Ihren Kommentar auch umgehend an unser Küchenteam weitergereicht. Leider ist es schwierig im Speisesaal immer ein angenehmes Ambiente zu schaffen, da viele Gäste gleichzeitig essen möchten, aber wir bemühen uns sehr. Schade finden wir auch, Ihre Bewertung unseres Unterhaltungsprogramms, leider gehen Sie nicht darauf ein, wie Sie zu diesem Urteil kommen, denn gerne möchten wir auch dies auf die Wünsche unserer Gäste abstellen. Was uns aber sehr freut, ist Ihr Lob an unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, das wir gerne weitergeben und selbstverständlich auch Ihre Beschreibung der Lage des Hotels am traumhaften Strand von Jandia. Die privilegierte Lage ist in der Tat eine Voraussetzung für einen schönen Aufenthalt. Wir hoffen, dass Sie bei uns wieder einen sehr gelungenen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas