- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns war das Hotel bereits bekannt,bis vor 5 Jahren waren wir einige Male dort,deswegen wollten wir wieder einmal hin,da es uns früher sehr gut gefallen hat.Wir wurden enttäuscht.
Die Zimmer werden vom Hotel unterschiedlich bewertet,wir wurden die erste Nacht in einem Standardzimmer untergebracht,weil kein Zimmer mit seitlichem Meerblick frei war(obwohl so gebucht).Wurden aber gleich nach einem Upgrade für ein Zimmer in einem höheren Stockwerk (30 Euro pro Tag!!) oder Prestige Zimmer gefragt..Man fühlt sich gleich als Gast 2.Klasse.Sehr traurig,da das Hotel sowieso eine gehobene Preisklasse hat.Am 2. Tag bekamen wir unser gebuchtes Zimmer,was gut war.
Das Essen war hervorragend,keine Wünsche blieben offen.Wieder negativ die Tischaufteilung,extra Tische für Prestigezimmer.
Der Service in Speisesaal,Bar,Zimmer war gut,an der Rezeption eher weniger,aber ich denke,dass für die Damen und Herren dort den Auftrag haben,den Gäste zu einem Upgrade zu raten.
Das Hotel profitiert von seiner hervorragenden Lage,direkt an Strand und Meer.Die Fahrt ist bekanntermaßen sehr lang,ca.2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Barbara, vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung unseres am endlos weiten Strand von Jandía gelegenen 4-Sterne-Hotels. Da uns jeder Gast und sein Wohlbefinden am Herzen liegen, stimmt es uns sehr traurig, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllten und dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Hotel hatten. Seien Sie bitte gewiss, dass die reservierten Zimmer in Übereinstimmung mit der vom Gast gebuchten Kategorie erteilt werden und dass wir großen Wert auf die absolute Transparenz legen, sei es zur Lage, Ausstattung, Umgebung oder allen unseren Angeboten. Unser hilfsbereites und freundliches Team von Contact Center steht Ihnen auch gerne jederzeit zur Verfügung, so dass einem perfekten Urlaub bei uns nichts mehr im Wege steht. In unserem Hotel bieten wir den exklusiven Star Prestige Bereich, der für alle Kunden zugänglich ist, die unsere Star Prestige Zimmer und die damit verbundene Zusatzserviceleistung gebucht haben. Es tut uns sehr leid, dass diese Information Sie nicht vor Buchung erreicht hat. Natürlich werden wir alle Ihre Anmerkungen weiterleiten, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Auf der anderen Seite ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von Iberostar bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zur sorgfältigen Zubereitung und Präsentation in unserem beeindruckenden Buffet setzen wir alles daran, um unseren Gästen ein erstklassiges Geschmackserlebnis zu bieten. Barbara, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben und sich für Ihren nächsten Urlaub in einem unserer weltweiten Hotels in den schönsten Urlaubsregionen der Welt entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas