- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als VIP-Familienzimmer-Bucher mit vier Erwachsenen und einem Kind hatte ich mich auf einen angenehmen Urlaub mit Yakuzzi und Geria-Nutzung gefreut. Exklusiv, private Atmosphäre und eher teuer. Bei unserer Anreise bekamen wir zunächst nur ein (1) Doppelzimmer, nach Rekla wurden dann zwei Doppelzimmer daraus (8xxx) . Jedoch nicht die gebuchten Räume (3xxx). Nach erneuter Rekla hieß es, die Räume stünden erst zwei,Tage später zur Verfügung. Zwei Tage später jedoch vertröstete man uns erneut. Zwischenzeitlich haben wir jetzt endlich die gebuchten Zimmer müssen jedoch feststellen, das der Exklusive Bereich von allen möglichen Gästen und Nichtgästen mitgenutzt wird. Rekla nutzt nichts, es handelt sich wohl vornehmlich um Freunde des Managements.Dass im Bereich der Tische, Bars und Poolliegen dreckiges Geschirr nicht abgeräumt wird ist schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norbert, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass die Zimmer in der gebuchten Kategorie erst 3 Tage nach Anreise für Sie verfügbar waren. Der neue Pool- und Aufenthaltsbereich ist exklusiv nur für Gäste der VIP-Zone. Leider kann es durchaus passieren, dass sich ein Gast des anderen Hotelbereichs einschleicht. Wir achten jedoch verstärkt auf Gäste, denen die Nutzung dieses Bereichs nicht erlaubt ist. Sollten sich Gäste unerlaubterweise in der VIP-Zone aufhalten, dann müssen sie diese umgehend verlassen. Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Bereich der Tische, Bars und Poolliegen nehmen wir sehr ernst und haben diesen bereits an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er entsprechende Schritte veranlassen kann. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts