Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandKeine Weiterempfehlung!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als VIP-Familienzimmer-Bucher mit vier Erwachsenen und einem Kind hatte ich mich auf einen angenehmen Urlaub mit Yakuzzi und Geria-Nutzung gefreut. Exklusiv, private Atmosphäre und eher teuer. Bei unserer Anreise bekamen wir zunächst nur ein (1) Doppelzimmer, nach Rekla wurden dann zwei Doppelzimmer daraus (8xxx) . Jedoch nicht die gebuchten Räume (3xxx). Nach erneuter Rekla hieß es, die Räume stünden erst zwei,Tage später zur Verfügung. Zwei Tage später jedoch vertröstete man uns erneut. Zwischenzeitlich haben wir jetzt endlich die gebuchten Zimmer müssen jedoch feststellen, das der Exklusive Bereich von allen möglichen Gästen und Nichtgästen mitgenutzt wird. Rekla nutzt nichts, es handelt sich wohl vornehmlich um Freunde des Managements.Dass im Bereich der Tische, Bars und Poolliegen dreckiges Geschirr nicht abgeräumt wird ist schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass die Zimmer in der gebuchten Kategorie erst 3 Tage nach Anreise für Sie verfügbar waren. Der neue Pool- und Aufenthaltsbereich ist exklusiv nur für Gäste der VIP-Zone. Leider kann es durchaus passieren, dass sich ein Gast des anderen Hotelbereichs einschleicht. Wir achten jedoch verstärkt auf Gäste, denen die Nutzung dieses Bereichs nicht erlaubt ist. Sollten sich Gäste unerlaubterweise in der VIP-Zone aufhalten, dann müssen sie diese umgehend verlassen. Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Bereich der Tische, Bars und Poolliegen nehmen wir sehr ernst und haben diesen bereits an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er entsprechende Schritte veranlassen kann. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts