Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • StrandKeine 93 %
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die 93 % weiterempfehlung kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten ein zimmer in bevorzugter lage gebucht...der Blick war auf einen leeren pool. Der als Baustelle abgesperrt war Un 9 Uhr wurde man durch erheblichen baulärm ( winkelschleifer hämmern etc. ) geweckt. Das zimmer u d das Bad war renovierungsvedürftig. Wir waren sehr enttäuscht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:61-65
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marion, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir finden es sehr bedauerlich, dass ein trotz kontinuierlicher Wartung unseres Hotels und der Installationen, ein plötzlicher Defekt an einem unserer Pools aufgetreten ist, der eine unmittelbare Reparation nötig machte. Wie in solchen Fällen üblich bemüht sich das Hotel unsere Gäste so wenig wie möglich in ihrem Urlaubsvergnügen einzuschränken. Schade finden wir auch, dass Sie auch auf Ihrem Zimmer Abnutzungserscheinungen wahrgenommen haben, obwohl wir in unseren Hotels regelmäßig Renovierungen durchfuhren und so unsere Hotels immer in einem guten Zustand erhalten wollen. Es wäre schön, wenn Sie dennoch einige angenehme Momente bei uns verbringen können und hoffen, dass Sie dennoch wieder die Gelegenheit geben, Sie bei uns als Gast zu begrüßen, um Ihnen dann ein perfektes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas