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Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessKein Hotel für uns!!!! Leider!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist okay, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal spricht häufig deutsch und man versteht es sehr gut! Leider ist die Lage nicht so toll! Zu weit vom Zentrum Moro Jable entfernt!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und müssten überwiegend renoviert werden. Die Zimmer sind noch mit einer Badewanne zum Duschen ausgestattet! Die renovierten immer sind gut und behindertengerecht ausgestattet! Ebenerdige Dusche, viel Platz!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen kann man mögen, muss man aber nicht. Die Auswahl war überschaubar und nach einer Woche hat es sich schon wiederholt! Trotz deutschem Chefkoch waren die Speisen überwiegend ungewürzt und die Nachspeisen waren einfach nur süß. Von einem deutschen Chefkoch muss man erwarten können, dass er weiß, wie eine Soße gekocht wird, welche Konsistenz diese haben muss und wie diese zu schmecken hat. Alles hat nicht gestimmt! Die Salate und Dressings waren sehr gut! Das Frühstück war sehr gut!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde beim Einchecken ein Upgrade auf Starprestige angeboten, dies mit einer Zuzahlung von ca. 730,00€ für 13 Tage. Würden wir so auch nicht nochmals mach, nur das Zimmer war dann auch renoviert. Sonst hätten wir ein altes Zimmer bekommen! Die Gästebetreuung war sehr aufmerksam und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider zu weit vom Zentrum Morro Jable entfernt! Ein Einkaufszentrum in der Nähe steht fast komplett leer!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht genutzt! Deshalb 4 Sonnen, weil wir es nur gesehen haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Daher versuchen wir stets einen exzellenten Service in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Komfort bieten. Auch die Qualität unserer kulinarischen Angebote ist für uns von höchster Bedeutung. Die Gastronomie ist eine der Säulen von Iberostar, und unser professionelles Küchenteam setzt sich dafür ein, unsere sehr hohen Standards zu halten und täglich eine vielfältige Auswahl an Speisen der lokalen, spanischen und internationalen Küche zu bieten. Jürgen, wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der vollständige Eindruck war, den Sie während Ihres Aufenthalts erhalten haben und werden selbstverständlich Ihre konstruktiven Kommentare an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unser Frühstücksangebot positiv hervorheben und danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Ihre Worte sind eine große Motivation für unser Personal. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, wenn Iberostar eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt. Unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas