- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum x-ten Mal im Dezember, erstmals 16 Tage und über Weihnachten, zu Gast im Gaviotas. Und wir haben wie immer jeden Tag ausgiebig genossen, obwohl für unsere Begriffe die ersten Tage das Wetter sehr zu wünschen übrig lies. Es war relativ kalt, immer bedeckt und sehr trübe...kein typisches Fuertewetter, eher Kanarenwinter!! Trotzdem: Schon beim Einchecken wurden wir sehr freundlich von Frau Maria Lourdes Ayala an der Rezeption empfangen, dazu noch das bekannte Lächeln der netten Herren vom Kofferservice- und schon beginnt das Gaviotasfeeling. Unterstützt natürlich durch den Begrüßungssekt und die leckeren Naschereien.... Wir hatten ein Superiorzimmer in unserer Wunschlage, dem heutigen VIP- Bereich gebucht und waren gespannt auf die Veränderungen durch die Umgestaltung des Hotels. Entgegen unserer Vorstellung, dass wir diese Extras nicht nutzen werden, genossen wir den neugestalteten Außenbereich mit der tollen ( und vor allem windgeschützten) Aussicht auf den Atlantik in vollen Zügen. Die Liegen sind noch nicht durchgelegen und der Pool und Jacuzzi laden zum Wassergenuss ein und die freundlichen Bedienungen und Bademeister Frank sorgen für gute Betreuung und ess- und trinkbare Genüsse - einfach toll zum entspannen. Die VIP- Lounge finden wir total unnötig, vor allem weil das TV den ganzen Tag läuft und keiner drinsitzt. Das ist ja auch klar, denn wer sitzt schon in einen Raum, der zwar hell und modern hergerichtet ist aber der Ausblick nur eine Mauer anbietet? Außerdem ist dieser Raum abends/später nicht " bewirtschaftet", so dass wahrscheinlich selten Gespräche, Unterhaltungen stattfinden. Der Fitnessraum im dritten Stock, über der VIP- Lounge gelegen, war bei diesem schlechten Wetter ideal - nur war man meist alleine. Hier fehlt auch unbedingt eine Bodenmatte zum trainieren und unbedingt Desinfektionsmittel zum Saubermachen der Geräte. Trainieren muss man allerdings - denn sonst sieht`s auf der Waage übel aus. Das Essen war wie gewohnt wieder sehr umfangreich und lecker - diese Tage sind immer dem Fisch und den leckeren Gemüsegerichten gewidmet. Von den Nachspeisen ganz zu schweigen - großes Lob an die Küche!!! Jeder Gast hat andere Präferenzen, aber bei dieser großen Auswahl sollte wirklich jeder mit Genuss satt werden und sich aufs nächste Abendessen freuen! Seit dem letzten Mai- Urlaub haben wir nach vielen Jahren nun auch das Spezialitätenrestaurant entdeckt und genießen auch diese beiden " Events" in vollen Zügen. Obwohl wir zugeben müssen, dass wir nach dem spanischen Menü noch kurz ins Büffetrestaurant gewandert sind, um noch einen köstlichen Nachtisch zu verspeisen. Vielleicht war`s aber auch einfach nur, um das liebenswerte Personal dort zu besuchen. Hier gilt, wie schon immer, ein großes Lob an Micol, Antonio, Alex, Olga, Ruben, Sarah, Jesus, Fonta.... Wenn wir schon bei den Lobreden sind, dann wollen wir auch das Animationsteam mit Angelo, Manu, Kevin, Mandy und der immer freundlich lachenden Holländerin Petra für Ihre Arbeit hervorheben.( Nur mit dem Material klappt es meist nicht: Roulette kaputt, Bogen verzogen.....jeden Urlaub fehlt es an etwas anderem). Bei freundlich lachend fällt uns spontan das blond gelockte Zimmermädchen im 4. Stock ein, die abends immer noch nach dem rechten schaute und noch schnell zwei Pralinen hervorzauberte - immer sehr gut gelaunt und zuvorkommend. So verwöhnt haben wir nun, kurz nach dem Urlaub, schon wieder Sehnsucht nach Urlaub im Gaviotas mit allem was dazugehört. Zu konstruktiver Kritik gehört nicht nur Lob, sondern auch die Punkte anzusprechen, die wir ändern würden: 1) Die " öffentlichen " Toiletten sind seit Jahren in schlechtem Zustand - das es besser geht zeigen die neuen WC im VIP- Bereich! 2) Die Möbel im Foyer sind total durchgesessen- das macht keinen guten Eindruck auf neue Gäste. Jetzt hab ich gelesen, dass hier investiert wurde! 3) Die aufgefüllte Minibar ist nicht zu gebrauchen. Was will man denn zu zweit mit 2x0,3l Cola, 2x0,3l Fanta und einer Dose Bier für 16 Tage Aufenthalt? Dann lieber ein leerer Kühlschrank als dieses "bescheidene" Angebot. 4) Bei den nun wirklich langsam immer teurer werdenden Zimmern sollte der Safe im Preis enthalten sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heidi, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt. Es freut uns ungemein, dass Ihnen Star Prestige Bereich gefallen hat und Sie die Vorzüge und Annehmlichkeiten, die dieser Bereich bietet, genossen haben. Ihrem Hinweis bezüglich einer Bodenmatte und Desinfektionsmittel im Fitnessraum werden wir nachgehen. Im Januar wurden die Möbel und Sitzgelegenheiten des Lobbybereiches erneuert. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie diese hoffentlich ausgiebig genießen können. Das Willkommenspaket aus Bier, Fanta und Cola ist für alle Star Prestige Gäste als Willkommenserfrischung gedacht. Tagsüber kann die Open Bar am Pool für Gratisgetränke genutzt werden und die Kaffeemaschine im Zimmer. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Extrakosten für den Safe werden wir an den Hoteldirektor weiterleiten. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment an alle unsere Mitarbeiter weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas