- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Tag bevor wir abgereist sind hat man das ganze Restaurant abgerissen und saniert. Hoffentlich wird dieses etwas schöner und gibt einem nicht mehr das Gefühl in einer Flugzeughalle zu gastieren. Die Plätze im Wintergarten waren daher sehr begehrt, da man hier annäherend das Gefühl von Urlaub und Ruhe bekommen hat. Das Essen war jetzt nicht der Oberbrüller, jedoch gab es reichlich Auswahl und man hat immer gefunden. Masse statt Klasse. Manchmal kann weniger auch mehr sein! Ansonsten: Pool und Strand waren gut. Morgens früh aufstehen um Liegen mit einem Handtuch zu reservieren gehört anscheinend bei jedem Deutschen zum festen Pflichprogramm eines Urlaub´s. Sind aber reichlich Liegen vorhanden und wir haben auch immer welche ohne Handtuchbelagerung bekommen. Safe und WiFi kosten extra und das nicht zu wenig. Zum Strand gelangt man im Hotel über mehrere Stufen, Aufzug und kleine Abstieg mittels eines Weges. Mit Kinderwagen etwas tricky, aber machbar. Der Service war sehr gut und freundlich. Am Pool selbst ist Self Service und der oder die Kellner kommen auch nur 1x zum abräumen. Es sei denn der General Manger ist im Haus ( was 3 Tage der Fall war), dann flitzen, putzen und servieren alle Angestellten im Dauertakt. Gut für uns...hat man mal gesehen wie es eigentlich sein sollte. Nicht desto trotz kann man das Hotel weiterempfehlen, da es sauber und ordentlich ist und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache. Entfernung zum Flughafen zieht sich ein wenig, bei uns waren es ca. 2h Fahrt. Je nachdem weiviel Hotels man noch so abklappert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Mark, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service in unserem Restaurant anbieten. Alle unsere Gäste sind vorab informiert, zu den im Hotel durchgeführten Renovierungsarbeiten, die jetzt zu Ende sind. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die Hotelanlage lobend erwähnen, und Ihnen die einmalige Lage mit direktem Meerblick am langen Sandstrand von Playa de Jandia und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Es macht uns stolz, wenn Sie sowohl die Sauberkeit als auch die Freundlichkeit unseres Personals lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas