Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karo (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • SonstigeKann das Hotel nicht weiterempfehlen, zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel ist schon in die Jahre gekommen und könnte mal etwas gemacht werden. Zur Erholung war es nicht so unbedingt geeignet ,da es recht laut war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da das Bett aus 2Matratzen bestand und kein Bettkasten darum, rutschen die Matratzen auseinander. In Kühlschrank befanden sich leider keine Getränke außer Wasser zum Zähne putzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot war reichlich aber täglich viele Speisen gab es täglich gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Am Personal gibt es nichts zu meckern. SUUUPER.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel viel zu lange.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool herum wurde von einem auf den anderen Tag teilweise nicht sauber gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Ihren Urlaub verbracht haben und uns nun ein Feedback zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz zufrieden sind. IBEROSERVICE bemüht sich immer ein faires Verhältnis zwischen Preisen und ausgezeichneten Dienstleistungen und ziehen dafür auch aktuelle Marktstudien zu Rate. Schade finden wir auch Ihre Beurteilung über den Zustand des Hotels. Auch wenn keine Renovierung geplant ist, werden unsere Hotels ständig gewartet und kleinere Reparaturarbeiten durchgeführt, um unseren Gästen immer den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wie auch auf unserer Webseite beschrieben, wird der kleine Kühlschrank nur auf Wunsch der Gäste aufgefüllt, da viele keine Minibar wünschen, sondern Platz für Ihre eigenen Produkte vorziehen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob an unserem reichhaltigen Speiseangebot. Unser Team bemüht sich ein delikates, abwechslungsreiches Menü zusammen zu stellen, aber aufgrund der Nachfrage unserer Gäste bestimmte Speisen sehr häufig anzubieten. Schön ist auch Ihr Urteil über unsere Mitarbeiter, denn wir legen großen Wert auf ein besonders serviceorientiertes und überaus Verhalten unserer Mitarbeiter. Deswegen werden alle Kollegen nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Die lobenden Worte werden wir sehr gern weiterleiten. Zum Schluss möchten wir Ihnen erneut für Ihre hilfreichen Kommentare danken und würden uns freuen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas