- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel zu Gast und insgesamt gesehen war es wieder ein gelungener Urlaub. Allerdings sind wir von dem renovierten Speisesaal gar nicht begeistert. - Durch den Wegfall der Glaswände zwischen dem früheren Hauptsaal und dem früheren sog. Wintergarten hat sich der Geräuschpegel insgesamt erheblich erhöht. - Die neue Bestuhlung ist zwar modern anzusehen, aber praxisuntauglich. Harte Holzsitzflächen sind nicht grade bequem und nach hinten ausgestellte Stuhlbeine regelrechte Stolperfallen. - Die kleinen Tische wirken ungemütlich und stehen auch viel zu eng aneinander. Von ein bißchen Privatspäre beim Essen bleibt dadurch nicht viel übrig. Die wenigen größeren runden Tische für bis zu 6 Personen, die früher vorhanden waren, sind völlig verschwunden was wir sehr bedauert haben. - Die neuen Buffet-Theken sind optische sehr ansprechend und präsentieren die angebotenen Speisen ideal. Allerdings haben diese Theken einen ganz gravierenden Nachteil: durch die nach vorne extrem abgerundeten Theken"kanten" sind regelmäßige Abstürze von Tellern, Gläsern und Tassen vorprogrammiert weil diese beim Abstellen einfach abrutschen. Bei bereits mit Speisen oder Getränken befülltem Geschirr ergibt dies regelmäßig a) eine Riesensauerei auf dem Boden und b) für den Gast ein peinliche Situation und c) für das Personal einen zusätzlichen Arbeitsaufwand für die Beseitigung des Malheurs. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden. Insgesamt müssen wir feststellen, dass im Iberostar Playa Gaviotas leider kein gemütliches Restaurant mehr, sondern nur noch ein Speisesaal mit Kantinencharakter vorhanden ist. Schade! ---------------------------------------------- Wir möchten auch noch erwähnen, dass in den Standard-Zimmern immer mehr Abnutzungserscheinungen im Bad und am Molbiliar erkennbar werden. Hoffentlich verschließt das Management davor nicht die Augen. Etappenweise Renovierungen und Neumöblierungen wären sicherlich nicht verkehrt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub wiederholt für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre und Einrichtung nach Modernisierung unseres Speisesaals nicht mehr zusagen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bezüglich der Geräuschkulisse, der Bestuhlung und der Buffetgestaltung an die Hoteldirektion zwecks Prüfung und Einleitung entsprechender Maßnahmen weitergeleitet. Was die Einrichtung der Zimmer betrifft, sind wir stets bemüht, durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Ihnen einige Abnutzungserscheinungen aufgefallen sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Es freut uns aber zu lesen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt gelungen war, Sie auch das Design und Stil des neuen Speisesaals ansprechend finden und Sie die Zeit bei uns zum wiederholten Male genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas