Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 5 Wochen • Strandin die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel muss dringend renoviert werden ( Zimmer und Bad )Wir waren schon 15x im Hotel und wir werden nicht wieder kommen. Viele Gäste denken genau so


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:5 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren 15 Besuch bei uns und die damit verbundene Treue, sowie für Ihre genommene Zeit eine kurze Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, sind sehr wichtig für uns. Leider gehen Sie nicht genau darauf ein, was Sie bedrückt und zu dieser Entscheidung führt. Denn sehr gerne wüssten wir Ihren konstruktiven Standpunkt um besser darauf eingehen zu können und dieses erläutern zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal die Chance geben würden Sie in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, vielleicht mit einer Information an unser kompetentes Call Center, welches Ihnen gerne bei Ihren Fragen, Anregungen und Wünschen behilflich ist. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas