- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel muss dringend renoviert werden ( Zimmer und Bad )Wir waren schon 15x im Hotel und wir werden nicht wieder kommen. Viele Gäste denken genau so
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 5 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren 15 Besuch bei uns und die damit verbundene Treue, sowie für Ihre genommene Zeit eine kurze Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, sind sehr wichtig für uns. Leider gehen Sie nicht genau darauf ein, was Sie bedrückt und zu dieser Entscheidung führt. Denn sehr gerne wüssten wir Ihren konstruktiven Standpunkt um besser darauf eingehen zu können und dieses erläutern zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal die Chance geben würden Sie in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, vielleicht mit einer Information an unser kompetentes Call Center, welches Ihnen gerne bei Ihren Fragen, Anregungen und Wünschen behilflich ist. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas