- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Highlight = Star Prestige Club sehr entspannt guter Service freundliches Personal (Frank) - sehr sauber und gepflegt. Enttäuscht = "Speisesaal"
Es war unser 7. Aufenthalt in diesem Hotel - die Umgastaltung des
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Peter, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig, vor allem, wenn es sich um Stammgäste handelt, die uns über einen längeren Zeitraum bewerten können. Dass das neue zeitgemäße Design unseres Speisesaals Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde, bedauern wir. Uns ist bewusst, dass wir nicht allen Vorlieben entsprechen können, jedoch geben wir uns große Mühe, den allgemein geltenden Designtendenzen zu entsprechen. Gerade die Gestaltung mit hellen Farben und klaren Linien wird von vielen Gästen lobend erwähnt. Dass wir Ihren Geschmack hierbei nicht treffen konnten, tut uns leid. Selbstverständlich nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Über die hochlobenden Worte zu unseren freundlichen Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Team ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn darauf legen wir ganz besonderen Wert. Es ist für uns immer wieder sehr zufriedenstellend, wenn unsere Gäste diese angenehme Atmosphäre wahrnehmen können und wir freuen uns, dass wir dies auch bei Ihnen erneut geschafft haben. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit unseres Hotels so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unseren Star Prestige Bereich danken. Die besondere Aufteilung dieses Bereiches soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege des kompletten Bereiches bemerkt- und genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und für Ihre Treue als wiederkehrender Gast. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas