Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandImmer wieder, aber langsam die Zimmer renovieren!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beste direkte Strandlage, Essen besser als vor zwei Jahren (All-In), Animation etwas schwächer, Poolbar sollten die Tische öfter gereinigt werden. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen da besteht deutlicher Handlungsbedarf. Angelaufene und lockere Amaturen, defekte Fliesen, gute Reinigung. Wir hatte ein Familienzimmer welche 2 komplette Zimmer waren mir einem Verbindungsflur. Dieser Flur lag vor den Eingangstüren welche die Geräusche des Hauses deutlich abmilderten. Die Betten sind auf Rollen was sehr wackelig ist, matratzen sind etwas hart aber gut. Einmal haben wir eine Kakalake im Zimmer gefangen, das darauf hin nochmal sofort und gründlichst gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren jetzt das dritte mal dort und das war dieses Jahr das deutlich beste Essen, davor die Jahre war es auch schon gut. Im etwas kantinenartigen Speisesaal gab es bei Essen immer regionale Schwerpunkte (japanisch, spanisch, chinesisch...) und andere Highlights. An der Akustik sollte man etwas verbessern, es ist etwas laut. Leider keine Außenplätze (mehr).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Peronal ist wirklich nett, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, etwas viele Steine im Wasser, Transfair ca. 75 Minuten, die Insel gibt im allgemeinen nicht viel her aber das beständige Wetter 28-30° und etwas Wind ist super. Wenn man viel in der Anlage bleibt ist man bestens aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wir viel angeboten, wir haben wenig gemacht. Für Kinder sind die Mini-, Maxi, Teeny Clubs sehr gut zur Kontaktaufnahme mit anderen Kindern. Pools sauber und gut, wir haten auch nach dem Frühstück keine Probleme Liegen zu bekommen. Animation etwas schwächer als die letzten Jahre durch Personalwechsel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas