- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beste direkte Strandlage, Essen besser als vor zwei Jahren (All-In), Animation etwas schwächer, Poolbar sollten die Tische öfter gereinigt werden. Sehr freundliches Personal.
Etwas in die Jahre gekommen da besteht deutlicher Handlungsbedarf. Angelaufene und lockere Amaturen, defekte Fliesen, gute Reinigung. Wir hatte ein Familienzimmer welche 2 komplette Zimmer waren mir einem Verbindungsflur. Dieser Flur lag vor den Eingangstüren welche die Geräusche des Hauses deutlich abmilderten. Die Betten sind auf Rollen was sehr wackelig ist, matratzen sind etwas hart aber gut. Einmal haben wir eine Kakalake im Zimmer gefangen, das darauf hin nochmal sofort und gründlichst gereinigt wurde.
Wir waren jetzt das dritte mal dort und das war dieses Jahr das deutlich beste Essen, davor die Jahre war es auch schon gut. Im etwas kantinenartigen Speisesaal gab es bei Essen immer regionale Schwerpunkte (japanisch, spanisch, chinesisch...) und andere Highlights. An der Akustik sollte man etwas verbessern, es ist etwas laut. Leider keine Außenplätze (mehr).
Das Peronal ist wirklich nett, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Super.
Direkte Strandlage, etwas viele Steine im Wasser, Transfair ca. 75 Minuten, die Insel gibt im allgemeinen nicht viel her aber das beständige Wetter 28-30° und etwas Wind ist super. Wenn man viel in der Anlage bleibt ist man bestens aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wir viel angeboten, wir haben wenig gemacht. Für Kinder sind die Mini-, Maxi, Teeny Clubs sehr gut zur Kontaktaufnahme mit anderen Kindern. Pools sauber und gut, wir haten auch nach dem Frühstück keine Probleme Liegen zu bekommen. Animation etwas schwächer als die letzten Jahre durch Personalwechsel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas