- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein schönes Hotel in einer guten Lage mit schönem Strand. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind schon etwas älter, aber gepflegt und sauber. Wir hatten eines mit Meerblick.
Das Essen war ausreichend und vielseitig. Der Speisesaal ist neu renoviert und wirkt eher wie eine Kantine. Nicht so gemütlich. Was für mich gar nicht geht, dass man im Urlaub im Süden nicht die Möglichkeit hat, im Freien zu frühstücken und/oder zu Abend zu essen. Es gab keine bestuhlte Terrasse oder so etwas. Nur mittags am Poolbereich könnte man im Freien sitzen beim Essen. Echt schade...
Das Personal war supernett, hilfsbereit und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Alle waren wirklich sehr nett.
Die Transferzeit beträgt ca. 1,5 Std. Das Hotel ist auf einer Anhöhe gelegen. Zum Strand müssen einige Treppen hinter sich gebracht werden. Ist aber wirklich zumutbar. In der Nähe gibt es ein kleines Shoppingcenter, was fussläufig erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote der Animation waren ok. Schade fand ich, dass es beim Vormittagsprogramm zeitliche Überschneidungen gibt. Man hatte z. B. Nur die Möglichkeit an einem Sportangebot teilzunehmen, da beide um 11.00 Uhr beginnen. Animationsteam sehr nett. Shows waren auch schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nathalie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas