- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel direkt am Meer, d.h. 5 Minuten zu gehen. Aber wie alle Hotels die auf dem Weg liegen, Ferienbunker… Mein erster AI Urlaub, ich glaube auch mein letzter…
wir hatten genug Steckdosen, nachdem man ja eh nur zum schlafen im Zimmer ist, ist mir die Einrichtung nicht so wrichtig, das Bett ist allerdings grenzwertig, ich hatte heftige Rückenprobleme.
Dosenobst, wo bitte gibt es sowas noch? Dosengemüse, wenn es frisches Gemüse gab dann total zerkocht. wir haben bis auf einmal im Poolrestaurant gegessen, da wir dachten es gibt das gleiche und wir gerne im Freien sitzen wollten. Es war täglich das gleiche traurige Angebot, der Käse oft vom Vortag. Für Vegetarier nix…anders im Hauptrestaurant, allerdings hat das wirklich Jugendherbergenflair, laut, schlechte Luft und dann halt matschiges Gemüse…
An der Rezeption fühlt man sich eher als würde man die Leute belästigen, schnippische, unfreundliche Antworten, ein kurzer Zeig auf ein Schild, damit man weiss was wo ist, sie können es ja fotografieren…Die Informationen sind sehr spärlich gesät. Auf Nachfrage ob es im Poolrestaurant die gleichen Speisen wie im Speisesaal gibt, wurden wir direkt angelogen.
Die Lage des Hotels ist wirklich schön, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Umgebung erinnert eher an die Mondlandung, aber das ist hier die Landschaft…Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 90 Min. , Es war eiskalt im Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht wahrgenommen, allerdings ist der Fitnessbereich ein Witz, falls man ihn überhaupt findet..Wir waren am Strand, haben nicht gewusst das die Liegen kostenpflichtig sind und natürlich kein Geld dabei, wieso sagen die einem gar nix? Wo bekomme ich Strandhandtücher, allerdings erst ab 10.30 Uhr…usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem beliebten, familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas zu schildern. Zuerst möchten wir Ihnen versichern, dass die Gastronomie zu den wichtigsten Merkmalen unserer Hotelkette gehört. Aus diesem Grund bieten wir Mahlzeiten für Vegetarier und Veganer an und bereiten gerne spezielle Menüs für Gäste vor, wenn dies vorab mitgeteilt und angemeldet wird. Unser hoch qualifiziertes Küchenteam legt besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck während Ihres Aufenthaltes nicht gewonnen haben. Des Weiteren sind wir viel besorgt, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service an der Rezeption nicht erfüllt haben, denn wir legen großen Wert auf Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Professionalität unserer Mitarbeiter, um die maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden unsere Teams nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Natürlich nehmen wir Ihr Kommentar zur Kenntnis und werden ihn dementsprechend weiterleiten. Angelica, wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas