- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Ich hatte Star Prestige mit Priority Location gebucht, was für mich mit Rollator genau richtig war. Es war auch im kompletten Hotel barrierefrei.
Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit eigener Terrasse und Blick aufs Meer. Kaffeemaschine konnte ich nicht nutzen, da ich nur Tee trinke. Fernsehen habe ich überhaupt nicht genutzt, da ich wenig im Zimmer war. Geschlafen habe ich mittelprächtig, ist zu Hause aber auch so.
Es gab unheimlich viel Auswahl, konnte ich gar nicht ausprobieren, da ich nicht mehr so viel essen kann. Aber der Fisch frisch gegrillt war sehr lecker. Da ich das Star Prestige hatte, saß diese Kategorie etwas separat, was sehr angenehm war.
Wie schon gesagt, das Personal war sehr hilfsbereit, wenn man einen Wunsch geäußert hat. Ich habe nichts zu meckern.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine gute Stunde, wir waren das erste Hotel. Zum Strand war für mich mit Rollator nicht möglich, aber er war sehr breit. Ich habe allerdings eine Katamaranfahrt unternommen und auch Delphine gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war zweimal im Fitnessraum, die Geräte waren auf dem neuesten Stand. Ansonsten habe ich nichts mitgemacht. Ich habe mich abends lieber mit anderen Gästen auf der Terrasse unterhalten. Den Pool habe ich auch nicht genutzt, da mir das Wasser zu kalt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas