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Norbert und Melanie (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • StrandIberostar... Wir sind raus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir fahren nun schon seit 8 Jahren in dieses Hotel, aber man kann zusehen, wie es immer mehr abbaut. Bei unserer Ankunft in diesem Jahr wurde uns mitgeteilt, dass unsere gebuchte Suite leider nicht zur Verfügung steht, wir aber ein anderes schönes Zimmer bekommen könnten. Nach 3 Nächten konnten wir endlich umziehen (bis dahin haben wir wertvolle Urlaubzeit an der Rezeption, bei der Reiseleitung und mit Ein- und Auspacken verschwendet!). Bei Gesprächen mit anderen Urlaubsgästen ist uns aufgefallen, dass das scheinbar hier mittlerweile "üblich" ist. Über andere Gegebenheiten (Lage, Zimmer, Service, etc.) wurde hier weiter unten im Forum schon ausführlich berichtet. Einzig die Gastronomie ist noch ein Statement wert: Aus eigener langjähriger Erfahrung können wir die Vielfalt, die Qualität und vor allem den Geschmack (Würzung = Fehlanzeige) nur mit mangelhaft bewerten. Wahrscheinlich wird aufgrund dieses Eintrages wieder eine "romanartige" Abhandlung des Hoteliers hier erscheinen, wobei wir der Meinung sind, dass die Zeit, die der "Quality Manager" für die Verfassung des Kommentars aufwendet, mit Sicherheit anderweitig sinnvoller nutzbar wäre (z. B. richtige Zimmerplanung!) Sorry Iberostar, es war schön bei euch, aber wir müssen uns leider ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert und Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel diesmal nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Möglicherweise ist Ihnen als treuer Gast bekannt, dass unser Hotel die Zimmer zwar nach der gebuchten Kategorie erteilt, jedoch keine festen Buchungen konkreter Zimmer vornehmen kann. Daher ist eine Auswahl einer Zimmernummer während des Buchungsprozesses nicht möglich. Deswegen versuchen wir den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, wann immer dies möglich ist, jedoch geschieht dies immer unter Vorbehalt und die gewünschte Zimmernummer wird zwar notiert, jedoch nicht bestätigt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Wunsch diesmal nicht umgehend erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir erleichtert, dass das von Ihnen gewünschte Zimmer nach drei Tagen frei wurde und dass wir Ihnen letztendlich entgegen kommen konnten. Auch bedauern wir sehr, dass der Geschmack einiger Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die exquisite Gastronomie ist nach wie vor einer der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und die Qualität der Speisen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir mittlerweile bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Daher steht ein umfangreiches Gewürzsortiment an unserem Buffet zur Verfügung. Sollte ein Gast zudem einen bestimmten Wunsch haben, kann dieser gerne unseren Köchen mitgeteilt werden und wir werden unser Möglichstes tun, diesem zu entsprechen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir hoffen, dass uns vielleicht erneut die Möglichkeit geboten wird, Sie in einem unserer zahlreichen Hotels erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage