- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vornweg--wir sind IBEROSTAR Stammkundschaft...Nach 2 Jahren Corona Pause und beim letzten Besuch leider enttäuscht vom Playa Gaviotas Park war in diesem Jahr das Playa Gaviotas an der Reihe.
Gebucht war Doppelzimmer mit Meerblick und Starprestige. Von der Ausstattung her war alles im Zimmer was man sich wünscht inkl. einmalig kostenlos gefüllter Minibar.15 Euro für neue Bestückung. Betten mit 3 Sorten Kissen zur Auswahl und wir haben super geschlafen.2Liegen auf dem Balkon-Ausblick vom feinsten!! Totaler Minuspunkt -- Badezimmer Zustand nicht mal 2 Sterne wert!!Bilder folgen..
Ordnung und Sauberkeit in den Restaurants ist in Ordnung. Frühstück und Abendessen ok. Die Auswahl an Hauptgerichten nicht mehr gut. Salatebuffet ,Obstangebot und Dessert immer top. Minuspunkte--Das Angebot Mittags ist auf Snack Niveau und schlecht. Größtes Manko...Auf Kleiderordnung oder das minimum von langen Hosen beim Abendessen wir keinerlei Wert mehr gelegt, trotz versammelter Mannschaft am Einlass!! Es gab mal Jahre bei Iberostar da wurden Leute beim Einlass zum umziehen geschickt.. Stark gesunkenes Niveau muss ich sagen. Diese Tatsache bemängeln sehr viele Gäste mit den wir gesprochen haben.
Von der Ankunft und dem Check in ,über die Zimmerreinigung und dem Personal in den Restaurants--vom feinsten! Freundlich nett und kompetent. Ein Traum...
Transfer 1h15 min wie immer. Toller Sandstrand. Nach Corona sind etliche Einkaufsmöglichkeiten zu die neuen Läden noch nicht fertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die einzige Poolanlage die wir genutzt haben war die im Starprestige Bereich. Spa Bereich super und keine Probleme bei der Terminplanung der Massage. Preise in Ordnung. Animation unaufdringlich und gut-im Starprestige Bereich keine Animation. Bowlingbahn an manchen Tagen geöffnet-ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Richard, vielen Dank für Ihre Treue in Iberostar. Es macht uns glücklich, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in einem Iberostar-Hotel entschieden haben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unser freundliches und professionelles Team und unser vielseitiges Animationsprogramm bedanken und freuen uns sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung, den Behandlungen in unserem herrlichen SPA Sensations sowie mit der Ausstattung des von Ihnen bewohnten Star Prestige Zimmer zufrieden waren. Jedoch haben wir Ihren Eindruck in Bezug auf unser kulinarisches Angebot mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wie Sie aus vorherigen Urlauben in unseren Iberostar Hotels wissen, ist die exquisite Gastronomie gerade eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Richard, da wir im ständigen Dialog mit unseren Gästen stehen, um Verbesserungen und Aufrechterhaltung unserer hervorragenden Standards weiterhin bieten zu können, danken wir Ihnen für Ihr Feedback und leiten alle Ihre konstruktiven Kommentare selbstverständlich an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weiter. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas