- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war zum dritten Mal ein sehr gelungener Urlaub im StarPrestige-Bereich mit sehr gutem Service und Gastronomieangebot. Leider wird auf das allgemeine Niveau wie Kleiderordnung im Restaurant kein Wert mehr gelegt - sehr bedauerlich. Zudem werden Zimmer im StarPrestige-Bereich als Upgrade "verramscht". Dies führt bei Vollzahlern zu erheblichem Unmut. Gegenseitige Rücksichtnahme (Raucher überall, Handygeschrei etc.) in diesem Bereich fehlt immer mehr und führt dazu, dass sich ein Prestige-Gefühl schwerlich einstellt. Das schadet dem Hotel langfristig wohl mehr als es kurzfristig Einnahmen bringt.
Ordentlich ausgestattete Zimmer mit guter Matratze und genügend Kissen. Bademäntel Im StarPrestige Bereich. Liegestühle auf dem Balkon erneuerungsbedürftig. Badezimmer und Mobiliar teilweise sehr abgestoßen. Für diese Preiskategorie nicht mehr ausreichend.
Herauszuheben ist die TapasBar - leider nur an fünf Tagen pro Woche geöffnet. Feine, kleine und ständig wechselnde Gerichte komponiert von Javier und mit dem freundlichen Service von Andrea - einfach TOP!!! Im Restaurant freundlichste Bedienung und gute Küche. Leider kein Frühstück und Abendessen mehr in der Oasis-Bar wie im vergangenen Jahr - die Outdoorgastronomie fehlt uns sehr.
In allen Bereichen sehr freundliches und hilfsbereites Personal - von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal und der Renovierungsmannschaft.
Strand sehr nah und gut erreichbar, in den Ort wenige Minuten mit dem Taxi oder Pkw oder etwas länger zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends sehr gute Unterhaltung im Theater, sehr gute externe Gruppen wie z. B. WaveFull - Klasse. Sportangebot nicht genutzt. In der CoronaBar abends Live-Musik - leider fehlen etwas die Angebote in spanischer Sprache und Musikrichtung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, vielen Dank für die erneute Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Michael, nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas