- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Es weist eine zweitklassige Gesellschaft dar. Das hab ich so in keinem Hotel bisher erlebt. Star Prestige ist eine Lachnummer. Identisches Essen vom Buffet in einem durch Pappaufsteller abgegrenzten Bereich.
Badezimmer waren okay. Zimmer waren immer sehr sauber. Zimmer sind sehr veraltet. Möbel abgenutzt und alt. Keine aufgefüllte Minibar. Lediglich eine Flasche Wasser im Zimmer. Keinen Kugelschreiber und keine Zettel. Seifespender wurden nicht aufgefüllt. Handtücher waren dreckig.
Grotten schlecht für 4 Sterne. Kaum Auswahl. Jeden Abend das selbe essen. Eine Sorte Fisch und Hähnchen. Mehr wurde frisch nicht gegrillt. Teller und Besteck waren häufig dreckig. Abgeräumt wurde jedoch zügig. Es wurde ein Schichtbetrieb zum Essen eingeführt. Dieser wurde selbst vom Personal nicht eingehalten. Einheimische wurden bevorzugt und durften auch zum Essen der anderen Schicht. Dadurch war das Restaurant oft überfüllt und man selbst aus der Schicht hat keinen Platz bekommen. Frechheit. Personal war dann immer überfordert. Ersten 2 Tage gab es eine Eistruhe. Dann 3 Tage wieder nicht. Dann gab es einfach kein Eis außer beim Mittagessen. Dann war die Eistruhe wieder da und wurde vor dem Essen wieder weggefahren?!
Service war sehr unterschiedlich. Die einen sehr nett und zuvorkommend. Die anderen sehr kalt und unfreundlich. Bei Abreise wurde nichtmal eine gute Heimreise gewünscht. Es wurde eher noch versucht die Kaution der Handtücher einzubehalten. „Die wurde doch schon ausgezahlt?! Hier ist sie durchgestrichen“ wurde gesagt.
1,5 Stunden fahrt mit dem Bus. Wusste ich aber vorher bei der Buchung. Daher nicht nachteilig. Strand ist schön. Mehr auch nicht. Die Liegen kosten viel Geld dafür das dieser Bereich sehr verschmutzt ist. Viele Zigarettenstummel und genereller Müll. Liegenvermietung sehr unfreundlich und reserviert für sich selbst um dort rumzuliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war okay. Liegen wurden jeden Tag reserviert. Bereits um 7.00 Uhr waren die ersten Liegen belegt. Vom Hotel wurde nichts unternommen. Animation mager. Über Abendshows wurde nichts berichtet. In der ganzen Woche fande nur eine Show statt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten, in traumhafter und direkter Strandlage befindlichen 4 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso alle unsere Gäste schon beim Check-in, mit Schildern und ebenso persönlich während Ihres Aufenthalts über Hausordnung und Ablaufprotokolle informieren , sowie gerade in der jetzigen aktuellen Situation verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften und zur Einhaltung derselben achten. In Bezug auf das Restaurant haben wir aus Sicherheitsgründen nicht nur Zugangsschichten eingerichtet und seine Kapazität reduziert, sondern wir haben auch die Bereiche der Theken neu angeordnet, da wir jetzt mit einem assistierten Buffet arbeiten, und wie Sie wissen, sind es unsere Kellner und Köche, die unsere Gäste bedienen und so Körperkontakt vermeiden. Hierbei kann es sicherlich zu Engpässen kommen, aber die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Lieber Dennis, es stimmt, dass wir mit weniger Platz die Präsentation und die Verteilung der Gerichte neu erfunden haben, aber bitte glauben Sie, dass die Qualität und Vielfalt unseres gastronimischen Angebots immer noch die gleiche ist wie in den vergangenen Jahren, und wir bedauern, dass Sie dies nicht zu schätzen wussten. Insgesamt hoffen wir jedoch, dass Sie sich erholen konnten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer Iberostar Hotels verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas