- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie immer und in jedem Hotel gibt es auch hier "Licht und Schatten". Ich verzichte hier auf die banalen Dinge und versuche meinen Eindruck vom Hotel mit kurzen "Pro" und Kontra" darzustellen Pro: Die Lage des Hotels. Die die Freundlichkeit der Restaurantkellner. Die geordnete Zuweisung von Tischen im Wintergarten des Restaurants. Man musste zwar manchmal ein paar Minuten warten, aber dafür musste man sich auch nicht als Sprinter betätigen um einen gerade frei werdenden Tisch zu ergattern. Das reichhaltige Getränkeangebot im Restaurant mit je mehreren Sorten Flaschenweinen Rot- Weis- und Rosewein und an den Bars mit original Spirituosen. Kontra: Das man im Hotel heutzutage normal übliche Leistungen wie Safe, WLAN etc. mit Zusatzkosten verkauft. Es wird stark auf kostenpflichtige Upgrades für VIP Bereiche o.ä. hingewiesen. Man hat dadurch den Eindruck dass mit Nachdruck "Gewinnoptimierung" betrieben wird. In einem guten 4 Sterne Hotel unüblich. Bei dem zeitweise üblichen Wind auf Fuerteventura bot das Hotel zu wenig windgeschützte Sitzmöglichkeiten in den Außenbars. Ebenso zu wenig windgeschützte Liegeplätze am Pool. Wechsel der am Pool zu nutzenden Badehandtücher nur alle 2 Tage ?!! Das ist in einem guten 4 Sterne Hotel ein absolutes Unding. Dadurch dass Gäste des Schwesterhotels Einrichtungen des Hotels mit nutzen durften, war der Platz an den begehrten windgeschützten Plätzen zusätzlich reduziert. Alles in allen kann man sagen das Hotel ist guter Durchschnitt, aber nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nobby |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und Konzernleitung weiter. Poolhandtücher können alle 2 Tage ausgetauscht werden, wir bedauern, wenn Ihnen das nicht häufig genug erschien. Sollte Sie diese öfter wechseln möchten, können Sie das an unserer Rezeption gern tun. Wir freuen uns, dass die Lage und die Freundlichkeit unseres Servicepersonals Ihnen gefallen haben, sowie dass das reichhaltige Getränkeangebot im Hotel Sie begeistert hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas