Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel hui....Küche....
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat schon mal bessere Zeiten erlebt. Ist aber noch in einem ordentlichen Zustand. Die Zimmer sind genügend groß und mit allem nötigen ausgestattet. Hervorzuheben ist der große Flat-TV mit ausreichend deutschen Programmen. Das Servicepersonal war in sämtlichen Bereichen extrem freundlch und kompetent...was man von der Küche nicht sagen kann. Die Speisen waren höchstens unterdurchschnittlich. Bis auf die Vorspeisen oder auch das Salatbuffet kann kaum etwas empfohlen werden. Das gleiche gilt für die meisten Getränke. Sämtliche Cocktails waren von grausiger Qualität. (Dies ist wohl der Nachteil einer All-In Anlage) Beim selbstgezapften Bier kann da nicht viel falsch gemacht werden. Auch der Gin-Tonic war gut. Als Fazit ist hier zu sagen, dass jemand, der Wert auf Küche und Keller legt in diesem Hotel nicht gut aufgehoben ist....alles Andere... von der unaufdringlichen Animation am Pool oder das immer wache Auge aller Mitarbeiter ist vorbildlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Playa Gaviotas in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Playa Gaviotas, daher bedauern wir sehr, dass Sie Ihre All-Inklusive Buffets und Getränken nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit sie überprüfen können dass die Getränken und die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Anderseits finden wir es sehr schön, dass das Hotel, seiner Ausstattung und das Programm welches unserer Animationsteam mit viel Freude für unseren Gästen leistet so wie auch die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre bezügliche Zufriedenheit an unseren Teams weiterleiten und alle Mitarbeiter gratulieren da der exzellenten Service Ihren Aufenthalt verschönert hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen welche uns helfen werden bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Hotels. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts