- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gebucht und gezahlt haben wir ein Zimmer mit Meerblick. Bei Anreise wurde uns dann erzählt, dass wir ein Priority Zimmer ohne Aufpreis erhalten. Dieses entpuppte sich dann als Uraltzimmer mit wackeligen Badezimmeramaturen. Für unsere dreijährige Tochter wurde ein verrostetes Beistellbett im Zimmer geparkt. Auf unsere Bitte ein unserer Buchung entsprechendes Zimmer bereit zu stellen, wurde uns alternativ ein Minizimmer präsentiert, welches faktisch ebenfalls nur seitlichen Meerblick aufwies. Da ich aber keine Lust hatte mir den ohnehin kurzen Urlaub durch Ärger zu versauern, haben wir es akzeptiert. Die Anlage ist schön gestaltet, die Aufzüge liegen nicht immer optimal, so dass die Wege teilweise grausam lang sind. Als All Inclusive Hotel ist der Service naturgemäß auf das Minimum reduziert, was man aber vorher weiß. Der Strand könnte schöner nicht sein. Die Poolanlage ist gepflegt. Die Kinderbetreuung ist mäßig, vor allem muss man ständig aufpassen, da es teilweise 3 - 4 m tiefe, ungesicherte Gräben gibt (zB neben der Treppe zur Kinderbetreuung). Unser Gesamteindruck war der, dass man bemüht ist, kinderlos reisende Paare bevorzugt zu behandeln, was etwas bei der buchungsunabhängigen Zimmervergabe und der angebotenen schlechteren Alternative deutlich wird. Wer Pauschal- und All-Inclusive Strandurlaub mag, wem Wind nichts ausmacht und wer das Gefühl verdrängen kann zu den festen Speiseterminen wie eine Milchkuh durch die Melkanlage getrieben zu werden, der kann hier sicherlich einen entspannten Urlaub verbringen. Wir haben uns - trotz der Kritik - ganz gut erholt. Am besten etwas Taschengeld einrechnen, Auto mieten, Ausflüge machen und auch mal außerhalb nach eigenem Zeitplan essen und trinken gehen. Mit einem Jeep lässt sich der Süden bzw. die Halbinsel Jandia von hier aus sehr gut erkunden - vor allem ein Ausflug an den Strand von Cofete lohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Philip, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, jedoch erhalten unsere Gäste immer die Zimmerkategorie, die sie gebucht haben oder wenn verfügbar eine bessere Kategorie. In Ihrem Fall hatten wir Ihnen ein höherwertigeres Zimmer in Vorzugslage angeboten, welches Sie jedoch abgelehnt haben. Meerblick bedeutet bei manchen Reiseveranstaltern nicht direkter, frontaler Meerblick sondern seitlicher Meerblick. Vor der Buchung sollte man sich genau informieren, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte. Die Treppe, die zum Miniclub führt, ist links durch eine Mauer und rechts durch eine Gehhilfe gesichert. Ältere Kinder können die Treppe ohne Probleme herabsteigen und jüngere Kinder werden immer von ihren Eltern gebracht und abgeholt, weshalb wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen können. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, kinderlose Paare würden bevorzugt behandelt werden. Das Gegenteil ist der Fall, denn die meisten unserer Gäste kommen in der Ferienzeit mit Kindern zu uns und wir tun alles in unserer Macht stehende, um Eltern und Kindern eine schöne Zeit zu bereiten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas