- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen, gerade auch bezüglich der Lage und des hervorragenden Essens (was auch auf der Homepage extra hervorgehoben wird), gebucht. Nun, das Hotel hat eine 1A-Lage zum Strand. Besser geht es nicht. Die Anlage an sich ist sehr schön, das Personal ist super freundlich, Zimmerreinigung klasse. Einen speziellen Gruß und ein großes Dankeschön an Benjamin und David an der Bar – Ihr seid Super!!! Aber das Essen, das war nix. Wir haben einige Gäste gehört, die schon oft im Hotel waren und alle waren maßlos enttäuscht und sagten, dass es schwer nachgelassen hat. Man wusste schon vor Betreten des Speisesaals welche Speise wo steht, weil es an fast jedem Tag das Gleiche gab. Die Vorspeisen waren langweilig und bei den Salaten kamen wir uns vor wie an der REWE-Salatbar. Einziges Highlight innerhalb von 16 Tagen der mediterrane Abend, unter anderem mit Lachs und zum Nachtisch eine Eisbombe. Interessanterweise wurden an dem Abend die Umfragezettel ausgegeben. Auch gab es zu wenige Sitzgelegenheiten abends auf der Terrasse, dabei ist die Terrasse doch groß genug. Und am Pool gab es zu wenig Sonnenschirme. Das mag auch an den Gästen liegen, die für 2 Liegen 4 Schirme beanspruchen, dann fehlen sie natürlich an anderer Stelle. Wäre gut, wenn man auf Anfrage noch Sonnenschirme bekommt. Alles in allem war es eine schöne Zeit, aber wir können das Hotel so leider nicht weiterempfehlen, weil hier das Gesamtpaket einfach nicht stimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Dass unsere hochwertige Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität, der Geschmack und die Auswahl stehen bei uns an erster Stelle: Seit 2017 werden die Büffets in Zusammenarbeit mit Diätassistenten gestaltet und die Zubereitung der Speisen erfolgt nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team. Daher sind wir sehr darüber verwundert, dass unser verbessertes Speiseangebot Ihrem Geschmack nicht gerecht wurde. Bezüglich der Auswahl, möchten wir gerne erwähnen, dass in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert wird: Alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, können also keine Wiederholung von Speisen feststellen. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind jedoch täglich im Angebot. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bemerkungen an den Küchenchef weiter. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können und sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der erwähnten Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas