- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel ist nur so gut wie seine Angestellten. Das ist hier mal wieder der beste Beweis und IBEROSTAR kann sich gkücklich schätzen, denn das Personal ist top!
Wir hatten ein Komfort Zimmer mit Meerblick. 8 Etage super Blick, schöner hätte es in dem Erwachsenenbereich auch nicht sein können. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Der Banlkon schön geräumig. Mängel wurden sofort behoben! Danke nochmal! Auf dem Zimmer steht 1,5 ltr. Wasser ansonsten ist die Minibar leer. Es gibt einen kostenpflichtig Safe. Ich glaube wir haben 35 Euro bezahlt. Die Betten sind einzeln und lassen sich auseinander schieben. Uns standen je zwei Kopfkissen zur Verfügung und im Schrank lagen zwei weitere. Das fand ich sehr schön. Sitzmöglichkeiten gibt es im Zimmer und auf dem Balkon genug. die Sessel sind sogar bequemer als unten in der Lobby. Was gibt es noch zu berichten? Es ist ausreichend Strauraum vorhanden. Der Schrank ist groß und die Fächer tief.
Viele Urlauber beschweren sich üben den Mensacharakter. Zugegeben die Tische stehen nah bei einander, aber da im Mai noch nicht ausgebucht ist gibt es genug freie Plätze um sich ungestört zu unterhalten. Wenn es voll ist, würde ich das jedoch auch als Manko sehen. Im übrigen gibt es zwei Essenszeiten was sicher auch zur Entspannung beiträgt. Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut! Die Auswahl an Brot und Brötchen ist fantastisch. Sogar Brezele gibt es. Die sind gar net schlecht. Von den frisch gepressten Säften bin ich etwas enttäuscht. Hier habe ich das Gefühl als steht die Verwertung von "Resten" (weiches Obst und Gemüse ggf. vom Vortag) im Vordergrund. Ich habe nicht's dagegen dass Essen in abgewandelter Form wieder auf den Tisch kommt (als Pizzabelag oder Salat), aber irgendwann ist auch gut. Als Gast zahlt man schließlich gutes Geld.
Der Service ist herausragend! Das kann man nicht anders sagen. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Leider war der Empfang am Hotel etwas misslungen aber dies wurde sehr schnell behoben. Am Anreisetag hatte ich Geburtstag was leider weder beim Check-in noch irgendwann später jemandem vom Hotel aufgefallen ist,schade. Davon mal ab, wurden wir in der zweiten Woche um die Abgabe eines Feedbackbogens gebeten. Ich habe sowohl Positives als auch Negatives drauf vermerkt und bin überrascht das es nicht nur gelesen, sondern sich sogar meiner Wünsche bzw. Beschwerden umgehend angenommen wurde. wow, sowas habe ich noch nie erlebt. Alle Daumen hoch! Dieses Hotel lebt wirklich durch seine tollen Angestellten. Hier sind sehr viele Wiederholungstäter (auch viele Langzeiturlauber) und ich kann es verstehen, denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier sind so lieb und aufmerksam das man sich wirklich als Gast willkommen fühlt. Danke dafür!
Das Hotel liegt etwas erhöht aber in erster Standlage. Bei offenem Fenster hört man das Meer rauschen. Finde ich Top! Man kann wunderbar am Stand spazieren gehen. Es gibt sogar einen Pfad für Jogger und Radfahrer. Wenn man einen Fußmarsch Richtung Leuchtturm auf sich nimmt kann man wunderbar bummeln. Auch hochwertigere Läden sind dabei. Der Supermarkt hinter der Unterführung (auf der anderen Straßenseite) ist übrigens am günstigsten(oder zumindest mit am günstigen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt. Aber ich fand die Amateure auch nicht aufdringlich. Mein Mann hingegen hat sich sehr über sie aufgeregt. Hier gehen die Meinungen also stark auseinander. Die zwei Pools sind sau kalt, entsprechend Überwindung kostet es bis man drin ist, danach wunderbar. Im hinteren Pool dachten wir erst auf dem Poolboden wäre ein Loch ohne Abdeckung aber es liegt eine Plexischeibe drüber, also alles gut. Es gibt sogar einen Sonnenschutzbeaugtragten vom Hotel. Ein deutscher Dermatologe, der steht eine halbe Stunde am Tag mit seinen Produkten am Pool. Haben wir aber auch nicht genutzt. Zu unserer Reisezeit im Mai waren wenig Kinder dort, deswegen war es gar nicht nötig in den Erwachsenenbereich zu wechseln, was jedoch nachträglich noch gegen Aufpreis möglich gewesen wäre. Leider werden derzeit einige Zimmer renoviert. Dadurch kommt es zu Lärm- und Geruchsbelästugung, was den Urlaub leider etwas beeinträchrigt, trotz aller Maßnahmen der Angestellten. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich das Hotel nicht gebucht. Das stundenlange Hämmern und der Lackgeruch stören mich persönlich doch sehr. Das Animationsangebot reicht übrigens von Dart über Wasserfahrradfahren bis zu Yoga und Salsa. Ich finde das Angebot top, auch wenn mir diesen Urlaub eher nach relaxen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas