- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war nun kurz hintereinander zweimal im Gaviotas und möchte hier einige Eindrücke schildern. Es wird extrem an Personal gespart und man sieht keine klaren Strukturen mehr welcher Kellner/Kellnerin wo ihren Arbeitsbereich hat . Wenn ein langjähriger Mitarbeiter des Hotels tagsüber in der Poolbar Dienst hat, man ihn dann am Abend im Buffetrestaurant trifft, er dann zum Beginn der Abendshow an die Bar des Theatersaals läuft kann ich es nur bewundern mit welcher Gelassenheit und Freundlichkeit er und seine Kollegen ihre Arbeit tun. Der Andrang im Restaurant am Abend hat sich etwas entspannt, aber auch wenn ich um 20:00 Uhr zum Essen komme, erwarte ich das die verschiedenen Kochstationen mit Personal besetzt sind und die Gäste sich nicht selber am Lachs in Salzkruste bedienen und der nach kurzer Zeit total zerfleddert aussieht. Auch ist es in 1 Woche zweimal vorgekommen das es abends nur noch Papierservietten gab. Gut ist jetzt kein Beinbruch aber für ein Hotel in dieser Preisklasse nicht akteptabel. Die jüngeren Kellner/Kellnerinnen sparen auch gerne mal am Tischdeckenwechsel. Das an Getränken gespart wird habe ich schon im Dezember gemerkt, dachte aber es wäre vorrübergehend. Nun ist mir aufgefallen das Ramazotti ganz aus dem AI Program verschwunden ist. Baileys und neuerdings auch Fernet Branca wurden durch günstige Kopien ersetzt. Bleibt nur zu hoffen das es sich vielleicht um eine "falsche Lieferung" handelt. Die Abendunterhaltung ist verschieden. Mal wunderbar, mal zum Weglaufen aber man kann nicht jeden Geschmack treffen. Die Livemusik am Freitagabend in der Bar ist auf jedenfall sehr gut. Dieses Duo schaftt es wirklich die Leute auf die Tanzfläche zu ziehen. So, liebe Verantwortlichen macht was draus, damit wir und viele andere Stamm_ und neue Gäste sich noch lange im Playa Gaviotas wohl fühlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Conny, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Gerne informieren wie Sie darüber, dass jeder unserer Hotelmitarbeiter nur die Stundne arbeitet, die gestzlich in seinem Vertrag festgelegt sind. Wir haben Servicekräfte, die zu den Stosszeiten mithelfen, wenn der Grossteil an Gästen anzutreffen ist. Es ist daher möglich, das seine Servicekraft beim Frühstück aushilft, bei einem Teil des Abendbuffets anwesend ist und dann noch einige Stunden Service in der Bar übernimmt, was einem Arbeitstag von 8 Stunden gleichkommt. Bezüglich der angebotenen Getränke, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits eine neue All Inclusive Getränkekarte haben, die Getränke bekannter Marken beinhaltet und die von Ihnen erwähnten Getränke durch diese ersetzt wurden. Wir würdne uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas