Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Strandhotel, dass sich zwar mit Familienfreundlichkeit rühmt, aber wenig sehen läßt. Ja, es gab Animation tagsüber jeden Tag gleich - wer es mag...- die Shows abends meist von externen Anbietern waren ok. Miniclub 2,5h am Vormittag und 2h am Nachmittag von einer einzigen Person geleitet, die natürlich die Kinder nicht individuell ansprechen und animieren konnte. Wahrscheinlich war nach einer anstrengenden Saison auch die Luft raus. Teeneclub ab 14 Jahre sah auch eher gelangweilt aus. Fazit: naja Essen gut, aber nach einer Woche doch irgendwie alles schon mal da gewesen, liegt wahrscheinlich auch an der Vielfalt, die wirklich gut war. Fazit: für spanische Verhältnisse sehr gut. Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Verbindungstür- sehr groß, einfach eingerichtet, aber ausreichend. Wir hatten direkten Zugang zum Jacuzzi, der aber so eiskalt war, das nie jemand ihn benutzt hat, auch wenn man diese Zimmerkategorie mit diesem direkten Zugang extra bezahlt hat. Wifi haben wir uns für die hohen Kosten verkniffen. Safe musste auch extra gezahlt werden. Über die Flure zog es wie Hechtsuppe. Fazit: ok Personal ansonsten wirklich sehr freundlich und zuvorkommen, gerade im Restaurant. Nähe zum Einkaufen- für uns war alles viel zu weit weg. Das Hotel liegt an äußersten Rand der nächsten Urbanisation, was sehr viel Ruhe bedeutet (wir haben das auch gesucht), aber mal eben um die Ecke zu shoppen....eher nicht. Ja, es gibt ein "Einkaufszentrum" in der Nähe, aber das kann ich wirklich nur mit Anführungszeichen als solches bezeichnen. Alles in allem ein guter Urlaub mit kleinen Mängeln und der Frage nach dem Preis/Leistungsverhältnis über die Silvestertage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen bezüglich der Kinderanimation nicht erfüllt zu haben. Unsere Kinderanimateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm und kinderfreundliche Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen und bei großer Teilnehmerzahl auf jedes einzelne Kind einzugehen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Speisenangebots sowie unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas