- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Service sehr gut.Stammgast seit der Eröffnung. Abendessen deutlich schlechter geworden,kein kanarischer Abend mehr sowie kein vielfältiges Angebot mehr.Man sieht deutlich "es wird beim Abendessen gespart". Es wird auf die Figur geachtet. Unterhaltungsprogramm in der Bar wie jedes Jahr seit der Abschaffung der Discomusik immer die Alleinunterhalter. Es kommt keine Stimmung mehr auf.Die Gäste verlassen ab 23 Uhr die Bar. Wahrscheinlich soll nichts mehr getrunken werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rudi, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Die Meinung eines langjährigen Stammgastes ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass wir Ihnen auch diesmal einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Selbstverständlich gehen wir auch Ihrer Kritik genau nach. Die Gastronomie ist ein besonderer Schwerpunkt für uns und wir bedauern, dass Sie fälschlich einen anderen Eindruck hatten, geben Ihre Beobachtungen aber sehr gern weiter. Danken möchten wir auch für Ihr Feedback zu unserem Unterhaltungskonzept. Schön ist, dass wir Sie wieder mit unserem exzellenten Service verwöhnen konnten und Sie auch die Zimmer wieder sehr gelobt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas