Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • StrandGut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer und Service sehr gut.Stammgast seit der Eröffnung. Abendessen deutlich schlechter geworden,kein kanarischer Abend mehr sowie kein vielfältiges Angebot mehr.Man sieht deutlich "es wird beim Abendessen gespart". Es wird auf die Figur geachtet. Unterhaltungsprogramm in der Bar wie jedes Jahr seit der Abschaffung der Discomusik immer die Alleinunterhalter. Es kommt keine Stimmung mehr auf.Die Gäste verlassen ab 23 Uhr die Bar. Wahrscheinlich soll nichts mehr getrunken werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rudi, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Die Meinung eines langjährigen Stammgastes ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass wir Ihnen auch diesmal einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Selbstverständlich gehen wir auch Ihrer Kritik genau nach. Die Gastronomie ist ein besonderer Schwerpunkt für uns und wir bedauern, dass Sie fälschlich einen anderen Eindruck hatten, geben Ihre Beobachtungen aber sehr gern weiter. Danken möchten wir auch für Ihr Feedback zu unserem Unterhaltungskonzept. Schön ist, dass wir Sie wieder mit unserem exzellenten Service verwöhnen konnten und Sie auch die Zimmer wieder sehr gelobt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas