Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandGut - aber noch nicht spitze!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist groß, weitläufig. Es ist sauber, wird stetig gestrichen, ausgebessert etc.. Es verfügt über einen bzw. zwei Pools direkt nebeneinander sowie einen Infinite-Pool und Whirlpool im Star Prestige Bereich. Die Liegen im Polobereich sind die typischen Plastikliegen, im Star Prestige Bereich sind es gehobenere. Die Gästestruktur reicht von Familien mit kl. Kindern über Familien mit Jugendlichen bis hin zu Paare und ältere Paare. Die meisten Nationalitäten, die wir getroffen haben, waren Deutsche und Engländer, sowie ein paar Spanier. Das Essen wird im großen Speisesaal gereicht, wobei dieser eher an eine moderne Kantine erinnert und sehr weitläufig ist. Das Personal ist sehr nett, es wird immer schnell Geschirr abgeräumt und das Essen wird auch stets nachgefüllt. Im Prestige Bereich war der Handempfang super. Für Abends eher eine Jacke mitnehmen .


Zimmer
  • Gut
  • Die Prestige Zimmer waren toll, groß, modern, mit Kaffeemaschine und täglich neuen Kaffeekapseln sowie Wasserflaschen und im Badezimmer immer wieder neue Kulturartikel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja, die Gastronomie. Hier schreiben fast alle, sie sei sehr gut. Wir sind aber anderes gewohnt bei einem 4 *-Haus. Wir haben mit Prestige Bereich sehr viel Geld bezahlt und bekamen zwar reichlich Essen, aber sehr viel war von schlechter Qualität. Das Fleisch war immer so gut durch, dass es zäh wurde, Medium braten bekam der Koch nicht hin. Habe ich jeden Abend versucht. Allergiker haben überhaupt keine Chance. Brote zum Frühstück gab es reichlich - aber alles Weissbrot oder mit Weissmehl. Obst war super. Die Auswahl der angebotenen Gerichte passte Menütechnisch nicht zusammen und wenn man sich das selber zusammensuchte, war das erste auf dem Teller dann kalt, weil der Saal so groß war und Beilagen an 3 verschiedenen Stellen aufgestellt waren. Praktischer wäre es, alle Vorspeisen auf einer "Insel" aufzubauen, alle Hauptgänge und dann alle Beilagen. Vieles hat man auch übersehen, weil man bei so vielen suchenden Gästen die kreuz und Quer liefen, den Überblick verlor.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr nett, sauber außer in den Ecken, die werden eher rund geputzt. Am Empfang kann jeder Deutsch, beim restl. Personal muss man dann eher einen deutsch Sprechenden finden. Wünsche werden schnell erfüllt. Zimmerreinigung im Prestige Bereich gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Ruhesuchende toll. Der Meerblick ist klasse. Allerdings muss man dafür in Kauf nehmen, sich 90 Minuten vom Flughafen zum Hotel fahren zu lassen. Shopping, Bars, Clubs etc. sind hier eher nicht zu finden. Der Ort Moro Jable beherbergt eher Bausünden als Fischereihäuser, Souvenirs gibt es dort nur in Form von Kitsch. Die Taxikosten dorthin sind mit 4,00 Euro günstig. Wer gut zu Fuss ist, kann aber auch laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Star Prestige Bereich war wunderbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:22