- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gutes hotel mit super lage direkt am herrlichen sandstrand playa de jandia. insgesamt seht ruhiges, gediegenes hotel für ruhesuchende. junge leute findet man eher selten, außer familien. gäste sind vorwiegend deutsch, französisch. animation ist mittelmäßig. essen ist gut aber nicht überragend! cocktails kann man nicht trinken, da mit konzentratsäften gemixt, ansonsten gute getränkequalität. wer ruhe, erholung und einen reinen strandurlaub sucht, ist hier genau richtig! junge leute, die etwas party machen wollen und leute kennenlernen wollen, müssen woanders hinfahren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, die ideal für Ruhesuchende ist. Außerdem freuen wir uns sehr, dass Sie die einmalige Lage am herrlichen Sandstrand von Jandía begeistert hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit die hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. noch zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts