- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer eher altmodisch, Essen gut aber einseitig. Hotel sehr hellhörig u laut. Auf dem Flur bzw. in den Gängen im Hotel zieht es wie auf dem Bahnhof. Eher unangenehm. Im Zimmer war nur eine einzige Steckdose. Das ist ehrlich gesagt deutlich zu wenig. Der Pool im Juni sehr kalt. Alles andere war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Björn, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Dass die Vielfalt unserer Speise nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn mittlerweile arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot als einseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Geräusche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Daher stehen wir sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung offen gegenüber: Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Björn, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir hoffen dennoch, dass IBEROSTAR Hotels & Resorts weiterhin eine Alternative für Ihren nächsten Aufenthalt für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas