Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lemmi (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • SonstigeGrausame Küche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage vom Hotel ist hervorragend. Aber alles andere ist eine Katastrophe. Das Essen ist mehr als grausam. Der Koch kennt wahrscheinlich auch keine Gewürze, oder kann es wirklich nicht. Die Wurst zum Frühstück sieht aus als würde diese schon zwei Tage auf dem Teller liegen. Selbst die Hauskatzen die in der Anlage rumlaufen fressen die Wurst nicht und Rennen jaulend weg. Das angestellte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Könne sie überhaupt nicht. Muss dringend ein anständiger Koch her der auch was kann


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lemmi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne Hotel bedanken und dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir waren überrascht, Ihre Kommentare zu unserem kulinarischen Angebot zu hören: Wir bedauern aufrichtig, dass Sie unser Speisenangebot nicht in vollem Umfang genossen haben, denn gerade die exquisite Gastronomie bleibt eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und wir haben hochqualifizierte Fachleute, die so kochen, dass sie unsere Kunden und deren Geschmäcker und Vorlieben erobern, obwohl wir wissen, dass diese sehr unterschiedlich sein können. Daher werden wir Ihre Kritik an das entsprechende Team weiterleiten, um die von Ihnen genannten Punkte zu analysieren. Andererseits, bedanken wir uns für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit. und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas