Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • StrandGrandiose Lage des Hotels!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchaus EMPFEHLENSWERT! Wir mögen die Iberostar Hotels! Unbedingt ein Auto im Hotel mieten und einen Tagesausflug über die Insel machen, z.B. zu den großen Sanddünen im Norden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer in der 7. Etage mit seitlichem Meerblick und auf die Poollandschaft. Einziger Nachteil und Kritikpunkt war das Geräusch des Abluftgebläses an der Poolbar von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr jeden Tag. In der Mittagspause auf dem Balkon, wenn man in Ruhe ein Buch lesen wollte, war das Geräusch sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Alles sehr hektisch durch Platzmangel (hauptsächlich im Wintergarten) in der Hauptessenszeit! - Geschirr nicht immer sehr sauber! - Qualität der Getränke super! - Essen in Hülle und Fülle!


    Service
  • Eher gut
  • Keine Beanstandungen! Personal durchweg freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage - Viel Sand - Viel Meer - !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Geräusch des Abluftgebläses an der Poolbar Ihnen gestört hat und wir werden versuchen dafür eine passende Lösung zu finden. Wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten. Vielleicht hatten wir Ihnen durch einen Zimmerwechsel weiterhelfen können. Iberostar Crew wird weiter daran arbeiten, einige unserer Dienste und Einrichtungen zu verbessern, und wir haben gute Kenntnis genommen über die Schwierigkeit, die Sie erlebt haben um zu Stoßzeiten der Wintergarden genießen zu können. Wir werden unser Bestes tun zu, um diese Dinge zu beschleunigen und Lösungen dafür zu finden. Des Weiteren, werden wir unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gästen leisten, gelobt haben. Die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zählen zu unseren Stärken, und wir wünschen uns, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Iberostar Playa Gaviotas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts