- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlight war der Star Prestige Bereich und das Personal :) Entäuscht war ich nur ein wenig von der Getränkeauswahl
Prestige Zimmer War freundlich gestaltet :) nicht immer perfekt sauber, aber ok ;) Man hat alles was man gebraucht hat. Zimmer Nr: 3225 hatten wir mit perfekten Ausblick
Das Essen war einfach klasse. Man hatte viel Auswahl. Von Obst bis Schoko alles da ;) Fisch und Fleisch gab es auch :D Sehr freundliches Personal. Immer ein lächeln drauf. Der Sall war sehr hell und freundlich
Frau Gosia Bahrycz, die Leiterin des Prestige Bereiches war eine sehr nette lustige Dame :D Sehr freundlich, man konnte alles besprechen was man auf den Herzen hatte. Und machte jeden Spaß mit ;)
Direkt am Strand, super toll :) Einfach traumhafte Lage, am Meer und fast in der Stadt ;) Und wenn man wandern möchte hat man auch die Gelegenheit dazu. Transfer zu, Hotel hat knapp über 1Std gedauert und war angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab verschiede Angebote zur Auswahl. Luftgewehr schiessen, Dart oder Bowling. Tischtennisplatten waren auch vorhanden :) Poolanlage ist sehr schön aufgebaut. Fitnessbereich, war auch sehr schön mit modernen Geräten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Yvonne, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik nehmen wie selbstverständlich dankend zur Kenntnis, um Ihren nächsten Aufenthalt umso angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas